Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marktimperator86

Neue Geldquellen neben dem Job

Empfohlene Beiträge

Marktimperator86

Hallo Leute.

Da ich als Schüler, nun mal keinen richtigen Job habe, habe ich mir mit nem Kumpel überlegt bei folgender Adresse: http://www.jkhardwaretrading.com/

Ipods und Ibooks zu kaufen und die mit sattem Gewinn bei Ebay zu verkaufen.

Da die Preise dieses Anbieters in meinen Augen zu gering erscheinen, dass es eigentlich nur Betrug seien kann. ( Anbieter sitzt in Griechenland)

Nun habe ich mir als zweite Möglichkeit folgendes ausgedacht:

In den USA gibt es ja bestimmt Sachen die hier um einiges teurer sind, jetzt die Frage:

Was eignet sich besonders gut um es in den Staaten zu kaufen und hier zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Hast du auch schon mal weiter gedacht?

Du hast nämlich auch Ein- und Ausfuhrzölle.

Und was machst du, wenn die Kunden mit Reklamationen ankommen?

Meinst du nicht auch, dass auf diese Idee schon einige vor dir gekommen sind?

Also ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktimperator86

Paket wird als Geschenk deklariert und Garantie, da von Privat verkauft wird, gebe ich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

also ich weiß, das bei ebay geprüft wird!

Die wissen genau wer was verkauft!

Und wenn jemand privat 50 ipods verkaut ist das nicht mehr privat!!

Und dann gibts Ärger!!

Und wehe wenn das Finanzamt was davon mitbekommt.

Dann gibts noch mehr Ärger.

Ich würde lieber an der Börse investieren B)

Ist risikofreier und macht mehr Spaß!

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnnyNash
In den USA gibt es ja bestimmt Sachen die hier um einiges teurer sind, jetzt die Frage:

Was eignet sich besonders gut um es in den Staaten zu kaufen und hier zu verkaufen.

Kannst du echt knicken :lol: . Auf diese Idee kommt jeder nach einer gewissen eBay-Zeit (auch ich)

Da gibt es nichts mehr zu holen, schon gar nicht, wenn man nicht mal weiß was man denn in den USA überhaupt kaufen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Die Idee ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TraderS
also ich weiß, das bei ebay geprüft wird!

Die wissen genau wer was verkauft!

Also DAS möchte ich doch stark bezweifeln. Ebay ist mit das undurchsichtigste was es m.M. überhaupt gibt. Das wird ja letztlich auch immer dann besonders deutlich, wenn es mal wieder größeren Ärger gibt, weil Leute über den Tisch gezogen wurden.

Schließlich wird alles noch dadurch verkompliziert, dass Ebay an einer allzu starken Transparenz auch gar nicht mal ein so großes Interesse hat, da es ja schließlich an jedem Transfer verdient. Und wenn sich dann auch Leute dort tummeln, die es mit dem Geschäftsgebaren nicht allezu ernst nehmen, dann stört das erstmal auch nicht sonderlich. Das lässt man dann so lange laufen, bis irgendeine Zeitung oder irgendein Fernsehsender kommt.

Wie oft wurden da schon geklaute Waren oder Gegenstände die überhaupt nicht existieren angeboten ?

Ich würde lieber an der Börse investieren  B) Ist risikofreier und macht mehr Spaß!Onassis

risikofreier ??? Na ja, wenn man nur mit einem Musterdepot handelt, dann stimmt das sicherlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag