Char.lotte Juli 14, 2012 Ich bin auf die Website www.bundes-invest.com über einen Beitrag gekommen, in dem der Inhaber "radioaktive Endprodukte" (ich nehme an hier ist tatsächlich Atommüll gemeint) als "neuen Rohstoff" für Investitionen anbietet. Kann mir jemand weiterhelfen was es damit auf sich haben könnte? Das klingt mir nicht ganz koscher... Der Inhaber ist scheinbar ein Russe, Dr. Igor Imanov Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Juli 14, 2012 · bearbeitet Juli 14, 2012 von RichyRich Diese Website hat vor allem eines nicht: Ein Impressum. In Deutschland besteht aber eine Impressumspflicht. Da der Geschäftssitz aber in Berlin ist, ist fraglich, warum der Anbieter sich nicht entsprechend kennzeichnet. Außerdem muss man nicht zu den ersten gehören, die in sowas kurioses investieren. EDIT: Eine Frage an Dich: Kann es sein, dass es sich bei Deinem ersten Beitrag in diesem Forum, glatt um Werbung handelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flemme Juli 14, 2012 Ja, das ist Spam! Unternehmer Dr. Imanov hat radioaktive Endprodukte als einen neuen Rohstoff erkannt, Radioaktive Endprodukte bieten eine einmalige Lebensdauer, somit bieten sie die Zukunft." Für Privatanleger stellt er mit dem Unternehmen BundesInvest ab sofort Standorte in London und Berlin bereit, in denen er die Lagerung der alternativen Anlage gegen eine vergleichweise geringe Jahresgebühr übernimmt. Der Anleger erhält eine Urkunde, auf die er später Zertifikate vergeben kann. Auch Privatanleger sollen an diesem neuen Profit partizipieren können", Dr. Imanov ist derzeit im Kingsway Bunker in London persönlich vor Ort für die ersten Führungen. ... oder Satire. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag