Zum Inhalt springen
Teletrabbi

Deutsche Bank

Empfohlene Beiträge

berliner

Soll heißen, die CS schickt ihre Analysten vor, um den Preis noch ein bißchen zu drücken, damit sie noch aufstocken können? Aber warum in aller Welt, kauft die CS sich so dick bei der DB ein? Reines Finanzinvestment oder strategische Beteiligung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123
· bearbeitet von Schlafmuetze

Die Presse hat die Meldung bis dato vollkommen ignoriert. Ich kapier´s nicht.

Aktuelle Aktionärsstruktur:

UBS AG: 4,07 %

Barclays PLC: 3,10 %

Axa S.A.: 5,36 %

DIFC Investments, Dubai: 2,2 %

Credit Suisse Group: 5,87 %

Deka Int.: 1,93 %

Eigene Anteile: 4,73 %

Streubesitz: 72,74 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimbus
Deutsche Bank underperform

Montag 4. August 2008

Zürich (aktiencheck.de AG) - D. Davies, Analyst der Credit Suisse, bewertet den Anteilschein der Deutschen Bank mit "underperform".

http://de.biz.yahoo.com/04082008/338/deuts...derperform.html

:'(

da sieht man mal wieder was von den meisten analysten zu halten ist...und als wenn das nicht abgesprochen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! (Lk 23,32-34)

Österreichs Bahn verklagt Deutsche Bank

Die Österreichischen Bundesbahnen ÖBB verklagen die Deutsche Bank auf Schadensersatz. Hintergrund sind umstrittene Finanzgeschäfte im Wert von über 600 Mill. Euro. Bereits am 17. Juli wurde die Klage beim Wiener Handelsgericht, teilte der Aufsichtsrat der ÖBB-Holding am Donnerstag mit. Mit ihrer Klage ist die ÖBB nicht alleine.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/ba...he-bank;2023119

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paranoid
Österreichs Bahn verklagt Deutsche Bank

Die (ÖBB) sollte man doch wegen Dummheit verklagen. :blink: Wenn das ginge... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

Hallo,

ich poste mal ein Bild vom aktuellen Kurs. Wie man unschwer erkennen kann, ist der Kurs wieder schön in den Pitchfork gezogen worden. Zusätzlich ist die Aktie in ihrem Abwärtstrend zur Zeit sehr überkauft, was man am CCI erkennen kann. Das Gap vom 19. 08. ist meiner Ansicht nach nur durch den Fehlausbruch aus dem Pitchfork erzeugt worden. Ich denke also, dass das Gap wahrscheinlich nicht wieder geschlossen wird.

post-6516-1219507511_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123
· bearbeitet von Schlafmuetze

Pitchfork = Mistgabel :blink:

"Der Kurs ist wieder schön in die Mistgabel gezogen worden."

"Die Lücke vom 19. 08. ist meiner Ansicht nach nur durch den Fehlausbruch aus der Mistgabel erzeugt worden."

Verstehe nur Bahnhof. Der Kurs durchbricht doch gerade die Mistgabel bzw. hat gar keine Chance die Mistgabel zu durchbrechen, wenn man die Tangente an den letzten Kurs anhält.

Weshalb werden denn die Tage so seltsam gestreckt? Ist das Willkür oder Absicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
Verstehe nur Bahnhof.

Geht mir genauso. Schreckliches Kauderwelsch. Der Kurs geht wieder nach oben, wenn an der Subprime-Front Ruhe einkehrt...ganz ohne Mistgabeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris89
:lol::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Future
Geht mir genauso. Schreckliches Kauderwelsch. Der Kurs geht wieder nach oben, wenn an der Subprime-Front Ruhe einkehrt...ganz ohne Mistgabeln.

Sehe ich genau so.

alaktrow ist generell pessimistisch eingestellt, auch bzgl. Dax und Dow stehen die Mistgabeln lt. ihm schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alaktrow

Hää?

Also ich denke, dass man es wohl kaum einfacher ausdrücken kann, wenn man die Instrumente im Chart kennt.

Ich bin Momentan nicht pessimistisch oder optimistisch eingestellt, sondern ich bin short eingstellt, dass kann sich schon vll am Montag Abend oder nen Tag später änder. Ich trade in beide Richtungen kurzfristig. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa

Ich bin bullish auf die DB.

Aber das ist nicht verwunderlich. Alaktrow und ich sind sich seltenst einer Meinung. Und wenn doch arbeiten wir zusammen wundervolle trades aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Future

Ich habe mir am Freitag Morgen den hier gegönnt DR1MHJ.

Denke da ist zumindest für den Montag noch Luft nach oben drin :thumbsup:

Ich bleibe auf jeden erstmal weiter investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Will Deutsche Bank Charles Schwab übernehmen? :rolleyes:

25.08 09:04

Unter Händlern gibt es Spekulationen, dass die Deutsche Bank an einer Übernahme am US-amerikanischen Brokerhaus Charles Schwab interessiert sein könnte. Die Deutsche Bank selbst will die nicht kommentieren. "Marktgerüchte kommentieren wir grundsätzlich nicht", sagte ein Sprecher der Deutschen Bank am Montag in Frankfurt.

http://www.cash.ch/news/story/448/589888/40/40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SvenFo
· bearbeitet von SvenFo

Ich kann leider das Profil von dem Herrn nicht einsehen, mich würde aber interessieren woher er die Informationen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Die Information ist rund zweieinhalb Wochen alt. Die Infos kannst du bspw. unter http://www.insiderdaten.de/ [bei WKN: 514000 eintippen] abrufen. Zwischenzeitlich hat auch ein anderer "hochrangiger" Mitarbeiter Anteile in Höhe von 300 TEUR verscherbelt.

20.08.2008 Yves Dermaux S F V 5.300 57,09 302.593

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Future

Die brauchen wohl alle bisschen Urlaubsgeld ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chris89

... oder wollen sich nen neues Penthouse kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VistaMax
· bearbeitet von VistaMax
Die Deutsche Bank und der "Zugzwang" (FTD)

Das Geschäft zwischen Allianz, Commerzbank und Dresdner ist beschlossene Sache. Und was macht die Deutsche Bank? Nach Ansicht von Beobachtern steht sie nun unter Zugzwang. Doch die naheliegendste Option, der Kauf der Postbank, wird zur Hängepartie. Eine Analyse.

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienst...ang/408543.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Deutsche Bank AG - Stimmrechtsmitteilung

05.09.2008

Die Barclays Global Investors UK Holdings Limited, London, England, hat uns gemäß §§ 21, 22 WpHG am 02.09.2008 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main, Deutschland, ISIN DE0005140008, WKN 514000, am 14.03.2008 durch Aktien die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 0,629 % (das entspricht 3.336.610 Stimmrechten) betrug. Diese 0,629 % (3.336.610 Stimmrechte) sind der Barclays Global Investors UK Holdings Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG in Verbindung mit § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Future

Deutsche Bank im L&S Handel heute die einzige Aktie die leicht zulegt...am Montag wird es wohl mit DB up gehen...

Anscheinend wird die Verstaatlichung von Fannie und Freddie positiv beurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa
Deutsche Bank bleibt an Postbank dran

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/ba...nk-dran;2033461

citigroup wird die märkte down gehen lassen nächste woche. da sind gerüchte im markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Future
citigroup wird die märkte down gehen lassen nächste woche. da sind gerüchte im markt.

Aha, wat gibet denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag