akku5 Juli 10, 2012 ... für Auftritte bei n-tv, N24, DAF und Co ? Ja, die Frage ist ernst gemeint, denn es gibt doch nichts werbewirksameres als ein Interview im Fernsehen. Es werden wahrscheinlich die wenigsten wissen, vielleicht kann hier trotzdem jemand sagen um welche Summen es geht !? Zur Klarheit, ich mein jetzt nicht den Chefvolkswirt der Deutschen Bank oder irgenwelche Politiker etc. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass z.B. ein Markus Frick (Make Money) eine ganze Sendung moderieren durfte für lau. Oder ein Dr. Seibold der seinen Fonds in Grund und Boden gewirtschaftet und trotzdem seine regelmäßigen Auftritte als angeblicher Experte bei n-tv oder gestern bei Börse-Ard hat. Oder liege ich doch falsch mit meiner Vermutung der zahlenden Gäste ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megabulle Juli 12, 2012 Warum sollten sie zahlen? Es ist doch eine win-win-Situation. Der Sender bekommt die angebliche Expertise und der "Experte" kann für seine Produkte werben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag