west263 Juni 26, 2012 Da die Runde im letzten Jahr erst auf dem letzten Drücker eingerichtet wurde,dieses mal rechtzeitig (wie versprochen) und ich hoffe,das sich dadurch in diesem Jahr mehr beteiligen. http://www.kicktipp.de/wpf2012 Der Spielplan wurde heute vorgestellt. Erster Spieltag der Saison ist am 24.08. und diese beginnt um 20.30 Uhr mit dem Spiel Borussia Dortmund vs. Werder Bremen. spielplan_2012_2013_bl.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 26, 2012 Super !!!!!!!!! Hab mich gleich angemeldet und hoffe, dass mein Verein diesesmal besser abschneidet !! Wünsche uns allen viel Spaß und hoffe, dass noch einige hier dazukommen. Als kleiner Appetithappen: hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 26, 2012 meine spontane reaktion eben... ...bezüglich der Tipprunde oder Andrea Kaiser??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juli 28, 2012 und einen Schubs nach oben,in 4 Wochen geht der Rummel wieder los,wer hat noch nicht,wer will noch mal Für mich die Wundertüte wird Gladbach,die haben soviel Geld investiert,zu hoffen,das der Schuss nicht nach hinten los geht. Der VFB geht den entgegengesetzten Weg,Spieler abgegeben und nur 2 neue,die in der letzten Saison kaum gespielt haben.Mal schauen ob das der richtige Weg ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 28, 2012 Wie schauts denn aus mit den Bonusfragen, west? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juli 28, 2012 Meine Meinung zum Thema Bonusfragen sollte hinlänglich bekannt sein,ich brauche sie nicht und finde es besser nur die Spiele zu tippen. Da Du danach gefragt hast,habe ich sie freigeschaltet.Vor Beginn der Saison sollte geklärt sein ob mit oder ohne Fragen.Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 29, 2012 Alles klaro. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar mehr Teilnehmer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 1, 2012 Wo sind die heldenhaften Bundesligatipper des WPF, die mit ihrem Verein oder Club durch dick und dünn gehn und z.B. jede Woche 6:0 für Bayern oder umgekehrt wetten wollen, aus Spaß an der Freud? Machen Sie mit, sind Sie dabei, steigen Sie ein in den WPF-Bundesligacontest 2012/13. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cuartos August 1, 2012 Jede Woche 9 Spiele tippen ist so anstrengend Obwohl.. Bremen gewinnt in der kommenden Saison eh fast alles. Sind ja dann sichere Punkte ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 6, 2012 Damit die Tipprunde nicht in Vergessenheit gerät,als kleine Erinnerung wieder ins Blickfeld gerückt. Im Moment sind wir nur 3 Leute und das sind eindeutig zu wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 12, 2012 Hmmmm, vielleicht sollten wir mal ein Jahr aussetzen. Macht wenig Sinn zu dritt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 12, 2012 · bearbeitet August 12, 2012 von west263 Ja,schade.Vielleicht nächstes Jahr. Ich denke auch,bei 3 macht es keine Sinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee August 12, 2012 Da hätte wenigstens jeder ne Medaille :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 21, 2012 Da sich nicht mehr Leute gefunden haben,habe ich diese Tipprunde wieder geschlossen. Vielleicht im nächsten Jahr wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 21, 2012 Ist ja nicht soooo schlimm. Können ja trotzdem ab und an ein wenig drüber quatschen. Das Pokalwochenende war ja z.B. ziemlich interessant. Ist schon sagenhaft, wie da so viele Bundesligisten versagt haben. Man denke vor allem an Hoffenheim. Das war ja einfahc nur ein Witz...armer Babbel. Bei Bayern fand ich diesen Shaqiri ziemlich erfrischend. Mal sehen, wie er sich noch so macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver August 23, 2012 · bearbeitet August 23, 2012 von John Silver Da sich nicht mehr Leute gefunden haben,habe ich diese Tipprunde wieder geschlossen. Vielleicht im nächsten Jahr wieder. Huch, da wollte ich mich gerade anmelden... Dann nächstes Jahr, dieses Jahr wird sowieso wieder eine verschenkte Saison. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cooky September 24, 2012 Der letzte Spieltag war ja eine Katastrophe, kein Spiel richtig getippt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag