Rubberduck Sonntag um 15:57 · bearbeitet Sonntag um 15:58 von Rubberduck Der Bergfürst vertickt jetzt Gold. Hatte jemand mal was bei Geno-Crowd am Start? KLICK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
smarttrader Montag um 15:12 Weisst du Bergfürst mit dem Gold verfährt? Bei den ganzen Crowdfinanzierungen wurde ja ja offen gesagt, das die Werthaltigkeit der Sicherheiten nur bei geplanten Verlauf vorhanden ist und nicht beim Problemen. Vielleicht gibt es Kupfer und Messing aus Fernost und wenn du 2000 Euro eingezahlt hast und der Goldpreis bei 4000 Euro liegt bekommst du für 2000 Euro Gold... Und nein das ist kein Witz sondern regt mich immer noch auf, das bei deren super tollen Prüfung und umfangreichen Sicherheiten 5 Projekte komplett ausgefallen sind oder zumindest nahezu. Und Bergfürst einfach sagt die Sicherheiten sind nur bei geplanten Verlauf werthaltig. Dann benötige ich keine Sicherheiten, wenn diese beim finanzieller Schieflage sich einfach als wertlos herausstellen. Von mir bekommt die Bande kein Geld mehr. Genocrowd kannte ich noch garnicht, aber klingt garnicht so schlecht. Ich hatte ein paar Projekte gesichtet und könnte mir vorstellen da einen kleinen Test mit 1000 Euro zu wagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag