Teletrabbi Dezember 30, 2003 Quelle: Onvista.de (Momentaufnahme) Top-Gewinner2003 aus dem DAX 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 30, 2003 Wo Gewinner sind, da sind auch Verlierer. In 2003 waren es im Dax30 aber nur wenige: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 30, 2003 Dasselbe im TecDax. Quelle: www.onvista.de Besonders erwähnenswert ist Freenet.de ... 1000 Prozent in einem Jahr bei einem Standardwert. Das sieht man nicht alle Tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 30, 2003 Und auch hier die Verlierer (Quelle: www.onvista.de) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 30, 2003 Wenn jemand die Statistiken noch erweitert, dann wäre das fein. Es sollten aber nur wichtige Statistiken sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Januar 11, 2004 sollte man nicht gerade die verlierer des letzten jahres im auge behalten und spekulieren, dass die noch viel aufholpotential haben...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 11, 2004 Würde ich nicht sagen. Es gibt Aktien, die jahrelang fallen und es gibt Aktien die jahrelang steigen. Man sollte immer erst eine Trendumkehr abwarten. Wenn diese da ist, dann dürftest du recht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Januar 11, 2004 andererseits... wenn ich mir die dax-loser anschaue, dann sehe ich da charttechnisch(soweit ich das beurteilen kann) noch keine trendwende... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 11, 2004 · bearbeitet Januar 11, 2004 von desesperado Jooh, einen Daumen gab es extra deswegen von mir. Ist doch klasse, das Teletrabbi das hier reingestellt hat, so hast das ganze Jahr 2004 Zugriff auf die Liste . REPOWER habe ich dieses Jahr schon voll unter Beobachtung. PS. Habe leider keine Statistiken ( z.B. Dow Jones ) zur Erweiterung gefunden. EDIT: War ich wieder zu langsam? Nee, Andy ist einer von der flinken Truppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi April 24, 2004 Hier der Vergleich der Zahlen von heute und dem Jahresanfang. Ich denke mal kann "The trend is your friend" als bestätigt ansehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag