Ulkbaer Mai 9, 2012 Ich höre gerade die Vorlesung Valuation von Aswath Damodaran, der an der NYU Stern unterrichtet. Darüber hinaus stellt Damodaran Webcasts und Vorlesungsmaterialien zu Corporate Finance und Financial Management auf seiner Homepage bereit. Damodaran gilt als einer der besten Professoren an amerikanischen Business Schools und wurde dafür auch mehrmals ausgezeichnet. Das Tolle ist aber, dass er sein Wissen der Allgemeinheit bereitstellt und so auch Interessierte, die sich keinen MBA leisten können, ihr Wissen erweitern können. Financial Management (Für Undergraduates): Webcasts Vorlesungsmaterialien Valuation (Graduates): Webcasts Materialien Corporate Finance (Graduates): Webcasts Materialien Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boll Mai 9, 2012 Besten Dank, Ulkbaer! Du kennst den vergleichbaren Thread, aber hier für andere Interessierte ein Link zur Einführung Corporate Finance im Subforum Allgemeines Börswissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ulkbaer Mai 9, 2012 Ja den hab ich gesehen und auch die Vorlesungen gehört. Da aber Damodaran ständig neues Material und Webcasts online stellt, habe ich ihm einen eigenen Thread gewidmet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag