Kaffeetasse Juni 6, 2012 nur noch 2 tage und ein paar stunden bis zur eröffnung. schnell noch teilnehmen, tipps abgeben, mitfiebern, mitjubeln und mitfreuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 6, 2012 bin auch dabei wo bist du denn? ich seh dich nich... Also Maddin, jetzt reisst Du sooo weit die Augen auf und siehst dennoch nix... :- Sieh einfach mal in der Tipprunde unter Forum, da hab ich schon was reingeschrieben, damit kommt auch etwas FARBE INS SPIEL hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 6, 2012 tatsächlich, dort gibt es auch ein forum. sehr schön, dass du wieder dabei bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juni 6, 2012 tatsächlich, dort gibt es auch ein forum. sehr schön, dass du wieder dabei bist. da wäre ich aber auch nicht drauf gekommen. Also maddin,so wie es aussieht sind wir die einzigen beiden,die sich über die Bonusfragen Gedanken machen.Niemand hat sich gemeldet,um seine Meinung zu äußern,alle haben fast alles getippt. Also lassen wir es so wie es ist und fertig. Auf eine schöne EM und gelungene Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 6, 2012 so sei es. Viel Glück und viel Vergnügen an alle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 7, 2012 bis morgen am späten nachmittag ist die anmeldung noch geöffnet. also nochmal der aufruf an die unentschlossenen: steigen sie ein, sind sie dabei, haben sie spass, haben sie freude, werte herrschaften! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 8, 2012 GANZ WICHTIG: bitte vervollständigt noch eure tipps!!! @malvolio: du musst die ersten spiele noch tippen!!! @DerPate,LutzHH,malvolio und swingkid: bei euch fehlen noch einge tipps bei den bonusfragen!!! also beeilt euch und tippt noch, bevor es zu spät ist. in wenigen stunden heisst es dann: rien ne va plus, nichts geht mehr! lg maddin711 p.s. auch neuanmeldungen kurz vor schluss sind noch herzlich willkommen, aber beeilt euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Juni 8, 2012 GANZ WICHTIG: bitte vervollständigt noch eure tipps!!! @malvolio: du musst die ersten spiele noch tippen!!! @DerPate,LutzHH,malvolio und swingkid: bei euch fehlen noch einge tipps bei den bonusfragen!!! also beeilt euch und tippt noch, bevor es zu spät ist. in wenigen stunden heisst es dann: rien ne va plus, nichts geht mehr! lg maddin711 p.s. auch neuanmeldungen kurz vor schluss sind noch herzlich willkommen, aber beeilt euch. Hi MADDIN, sehr schön, dass Du hier aufpasst und die Leute an fehlende Tipps erinnerst !!! Das ist sehr sportlich. Wenn Du so weitermachst bekommst Du den "Ehrenpreis für ... " (Da wird uns noch was einfallen) hugolee p.s.: Ehrenpreisträger sorgen beim Grillfest für die Getränke *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 8, 2012 aber gerne doch, is doch kein act. wollte nicht, dass es wieder nur ne 4er-tipprunde wird wie in der buli 2011/12. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
swingkid Juni 8, 2012 Der4 noch genau zu definierende Fairnesspreis geht schon mal an maddin... Großartig, danke . Ich glaube, ich habe die Bonusfragen alle beantwortet, und nun.... Lasset die Spiele beginnen! Viel Spaß Euch (uns) allen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 8, 2012 hihi, ein fairplay-pokal wär schon was. aber ich hoffe eh, dass mich bald ein anderer goldener cup zieren wird, nämlich der des fonds-depot-contest-gewinners 2011/12. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 12, 2012 aus gg. anlass: heute startet der 2.spieltag, flemme hat den ersten mit glorreichen 15 punkten gewonnen. BITTE VERGESST NICHT, RECHTZEITIG ZU TIPPEN !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 16, 2012 und schon geht es in die 3.runde der EM 2012...gw an nurderhsv zu exzellenten 19 punkten an spieltag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juni 21, 2012 noch mal für alle zur Info ab jetzt wird getippt inkl. Verlängerung.Das heißt,ein mögliches Elfmeterschießen spielt keine Rolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 21, 2012 sehr schön. glückwunsch und ein dreifaches "ole,ole" übrigens an johnsilver, drcash und flemme zu stolzen 15 punkten an spieltag 3. und nun auf zum endspurt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 22, 2012 @west: sollten wir nicht für unsere tipprunde bei den mods hübsche siegerpokale in gold, silber und bronze beantragen? was meinst du? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juni 22, 2012 Frage doch mal nach,vielleicht kannst Du denen ein paar aus dem Kreuz leiern, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 22, 2012 Hallo Leute Wie muss man eigentlich tippen wenn man denkt, das ein Spiel erst durch Elfmeter eiern entschieden wird. Nicht heuet Abend das ist doch klar, aber danach, was muss man tippen ? Das Unentschieden bis zur 90 minute oder das Unentschieden bis nach der Verlängerung oder doch das Ergebnis beim Elfmeter eiern, z.B. 16:17 Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juni 22, 2012 Schau dir mal die Info von gestern 14.24. Damit dürfte deine Frage beantwortet sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flemme Juni 22, 2012 Deutschland - Griechenland 0:1 Ob's heute wieder so ausgeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juni 25, 2012 Der Spieltag "Viertelfinale" ist vorbei und es gibt zwei Sieger. Herzlichen Glückwunsch Flemme und swingkid! Überblick inkl.Bonusrunde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 27, 2012 Ich habe die Aufstellung gegen Italien im Netz gefunden: Franz Beckenbauer Lodda Matthäus Jürgen Kohler Rudi Völler Thomas Häßler Jürgen Klinsmann Andreas Brehme Oliver Bierhoff Gerd Müller Fritz Walter Helmut Rahn Hans Schäfer Sepp Maier Klaus Allofs Horst Hrubesch Toni Schumacher und Litti Damit müßten wir dann auch gewinnen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juni 27, 2012 Also wenigstens einen Ossi hättest Du mit aufstellen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 27, 2012 sammer, kirsten, ballack oder sparwasser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag