west263 Mai 6, 2012 · bearbeitet Mai 6, 2012 von west263 Die Bundesliga Saison 2011/12 ist fast erledigt und bis die neue startet,gibt es dazwischen die Europameisterschaft. Ich hab mal eine Tipprunde wpf-em2012 eröffnet und hoffe auf eine rege Teilnahme. Der erste Spieltag ist am 08.06.12 und die EM eröffnet mit dem Spiel Polen vs. Griechenland um 18.00 Uhr. Link zum anmelden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 6, 2012 Nette Idee, ich habe mich angemeldet und die Fragen und die 1. Runde schonmal getippt. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Mai 6, 2012 Bin auch dabei .... ist zwar bei solchen Turnieren reine Glückssache .... aber macht ja Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 6, 2012 hmmmm, bin auch wieder dabei. aber eine bitte, @west263 und @all: könnten wir nicht die bonusfragen weglassen bis auf den europameistertipp und wie weit wir kommen? torschütze, halbfinalisten und vor allem gruppensieger sind mir völlig schnuppe und reines zufallstippen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Mai 7, 2012 · bearbeitet Mai 7, 2012 von west263 An die Bonusfragen hab ich noch gar nicht gedacht,nach kurzem Überfliegen würde ich sie alle weglassen. Außerdem muß noch festgelegt werden,welches Ergebnis getippt wird.Im Moment zählt nach dem Elfmeterschießen. Tippen Ergebnis nach 90 Minuten nach Verlängerung nach Elfmeterschießen Ich würde das Ergebnis nach der Verlängerung tippen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 7, 2012 hmmmm, bin auch wieder dabei. aber eine bitte, @west263 und @all: könnten wir nicht die bonusfragen weglassen bis auf den europameistertipp und wie weit wir kommen? torschütze, halbfinalisten und vor allem gruppensieger sind mir völlig schnuppe und reines zufallstippen... Bei Dir vielleicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Mai 12, 2012 Ich schiebe die Tipprunde mal wieder etwas nach oben. Im Moment sind 5 Leute angemeldet und es wäre wünschenswert,wenn es noch mehr werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 26, 2012 treten sie ein, sind sie dabei, melden sie sich an, liebe leute!!! es sind noch reichlich plätze frei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 28, 2012 steigen sie ein, haben sie spass, sind sie dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Mai 29, 2012 mit LutzHH sind es 8 in 10 Tagen geht es los,noch genügend Zeit sich anzumelden und die ersten Tipps abzugeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 29, 2012 die modalitäten müssen wir dann auch noch genau festlegen, @west. stichwort wertung der spiele, zusatzfragen usw. ich wäre auch für's ergebnis nach ggf. verlängerung und bei den fragen nur der europameister-tipp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Mai 29, 2012 die modalitäten müssen wir dann auch noch genau festlegen, @west. stichwort wertung der spiele, zusatzfragen usw. ich wäre auch für's ergebnis nach ggf. verlängerung und bei den fragen nur der europameister-tipp. das hatte ich schon etwas weiter oben angesprochen,bis jetzt hat ja noch niemand darauf reagiert. wenn schon Bonusfragen dann max. ,der Rest ist in meinen Augen Müll - Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren? - Wer wird Europameister? - Wie weit kommt das deutsche Team? und wie gesagt,gewertet wird nach der Verlängerung Ich hoffe mal,das da noch was kommt von den anderen.Sonst legen Du und ich es fest,spätestens am 07.06. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Mai 29, 2012 so machen wir's. und wehe, jemand tippt bei den zusatzfragen nicht auf deutschland bzw. finale/europameister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 29, 2012 Hallo West, melde mich noch an. Bin für soviele Bonusfragen wie eingestellt werden können. Ergo: Bitte im Zweifel mehr als weniger. Grüße JS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 1, 2012 da geht doch noch was, 11 freunde müssen wir mindestens sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 3, 2012 bin auch dabei wo bist du denn? ich seh dich nich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Juni 3, 2012 bin auch dabei wo bist du denn? ich seh dich nich... ich hätte bis Mitwoch gewartet und ihn dann an diese Aussage erinnert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 3, 2012 sehr schön und vergiss nicht, das thema "zusatzfragen" muss noch endgültig geklärt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juni 4, 2012 liebe leute, der countdown läuft. steigen sie noch ein, sind sie dabei, nehmen sie teil. am freitag startet die EM 2012. viel vergnügen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag