cebu April 20, 2012 Seid Ihr so entspannt wie ich oder macht Ihr Euch Sorgen, dass Edelmetalle mal abschmieren, Immo-Preise abkacken oder irgendwann mal was gepfändet wird? So als Zwangsverstaatlichung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stutz April 20, 2012 Dafür diversifiziert man doch schliesslich, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu April 20, 2012 Dafür diversifiziert man doch schliesslich, oder? Das stimmt. Nur meine bezahlte Wohnung kann ich nicht aufteilen. In den 50er Jahren haben die für abbezahlte Immos noch mal richtig kassiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON April 20, 2012 · bearbeitet April 20, 2012 von RED-BARON Dafür diversifiziert man doch schliesslich, oder? Das stimmt. Nur meine bezahlte Wohnung kann ich nicht aufteilen. In den 50er Jahren haben die für abbezahlte Immos noch mal richtig kassiert. Halt die Bälle flach - soweit sind wir aber noch nicht - das ist alles nur Zukunftsmusik ! Wenn es soweit ist, steht der DAX bei 98.ooo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu April 20, 2012 Das stimmt. Nur meine bezahlte Wohnung kann ich nicht aufteilen. In den 50er Jahren haben die für abbezahlte Immos noch mal richtig kassiert. Halt die Bälle flach - soweit sind wir aber noch nicht - das ist alles nur Zukunftsmusik ! Wenn es soweit ist, steht der DAX bei 98.ooo Das wäre genial. Und der Bund 80:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag