andy Januar 2, 2006 Das ist jetzt kein ernsthaftes Posting oder? Wir wärs mal mit ein paar Informationen zu dem Unternehmen von deiner Seite aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
exkalibur Januar 2, 2006 30.12.2005 - 13:02 Uhr IPO/N2-Nanotech-Aktie debütiert mit 5,41 EUR an der Börse FRANKFURT (Dow Jones)--Die Aktien der N2 Nanotech AG, Bremen, sind mit einem ersten Kurs von 5,41 EUR in den Handel am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gestartet. Das teilte die Carthago Capital Beteiligungen AG am Freitag mit, die indirekt an dem Beteiligungsunternehmen mit Schwerpunkt Nanotechnologie beteiligt ist. In den Handel seien sämtliche 350.000 Aktien der Gesellschaft einbezogen worden. Nanotech strebe mit der Notierung eine Verbreiterung der Aktionärsstruktur an, "um eine solide Basis für eine mittelfristig geplante Kapitalerhöhung zu legen", teilte Carthago weiter mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
exkalibur Januar 3, 2006 könnt ihr mir eine empfehlung geben hab sie mir gestern gekauft für 8 euro gekauft heute war schon die 6 zu sehen solt ich nun raus mit minus 25 % oder abwarten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 3, 2006 Schwierig... Die Aktie wird grade mal ein paar Tage gehandelt. Charttechnisch kann dir keiner eine Empfehlung geben. Wenn du weiterhin von dem Unternehemen überzeugt bist, dann halte sich noch. Es kann ebenso schnell wieder aufwärtsgehen, oder eben auch weiter abwärts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Goldstandard Januar 10, 2006 Die N2-Nanotech-Aktie hat die Schallmauer von 8,00 Euro durchbrochen und notierte heute um 19:32:41 mit einem Kurs von 8,26 Euro: Intraday: Gruß GSD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Goldstandard Januar 16, 2006 · bearbeitet Januar 16, 2006 von Goldstandard Was ist denn da los? Der Kurs liegt aktuell bei 9,60 Euro ein Plus von 11,11% Weiß jemand ob es da gute news gab? Hab bisher noch nichts gefunden. mfg GSD EDIT: was passiert da? -> 9,90 Euro EDIT: Dass die 10 Euro-Hürde heute noch fällt war fast klar... aber so deutlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag