Zum Inhalt springen
Der Morpheus

Live Kurse verfolgen

Empfohlene Beiträge

Der Morpheus

Gibt es eine Möglichkeit einzelne Kurse von Titeln live am Smartphone zu verfolgen?

Ich konnte das bisher nur am Computer mit dem Login meiner Bank <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boll

Hallo Morpheus,

da gerade im 3/4-Takt neue Threads eröffnet werden, für dich als quasi-Neuling ein freundlicher Hinweis, daraus:

Es gibt auch eine Forums-Suche (oben rechts auf jeder Seite), die oftmals zu den gewünschten Antworten führt.

Bitte sei auch so rücksichtsvoll, keine Fragen aus Bequemlichkeit zu stellen, die in Wikipedia oder durch eine einfache Suche mit Google beantwortet werden können.

Merksatz: Jeder Fadenseröffnung sollte mindestens 10 Minuten eigene Recherche und Nachdenken vorausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Megabulle

Hallo Morpheus,

da gerade im 3/4-Takt neue Threads eröffnet werden, für dich als quasi-Neuling ein freundlicher Hinweis, daraus:

Es gibt auch eine Forums-Suche (oben rechts auf jeder Seite), die oftmals zu den gewünschten Antworten führt.

Bitte sei auch so rücksichtsvoll, keine Fragen aus Bequemlichkeit zu stellen, die in Wikipedia oder durch eine einfache Suche mit Google beantwortet werden können.

Merksatz: Jeder Fadenseröffnung sollte mindestens 10 Minuten eigene Recherche und Nachdenken vorausgehen.

Dieser Hinweis sollte vor jeder Threaderöffnung eingeblendet werden. Wäre schön wenn der Admin das umsetzen könnte.

Wir helfen Anfängern gerne aber wenn es Anfragen wie "erklär mir die Börse in 5 Minuten" oder "was bedeutet dieser Begriff?" sind, nervt es enorm.

Es gibt zahlreiche Bücher, Seiten, Threads, Suchmaschinen etc. In kürzester Zeit findet man ALLE grundlegenden Infos. Wenn dann noch Fragen offen sind, kann hier gerne ein Thread eröffnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag