Der Morpheus April 17, 2012 Gibt es eine Tradingstrategie, die sich rein auf Nachrichten stützt, also im Prinzip auf Medien basiert? Eine Art medienbasierende News-Strategie? Ich habe vor kurzem im Internet, oder in einer Bücherei einen Titel zu dem Thema gesehen, ich konnte es mir nicht merken, aber die Thematik ist seit Wochen hängen geblieben. Gibt es sowas vergleichbares oder sehe ich Gespenster? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein April 17, 2012 Gibt es eine Tradingstrategie, die sich rein auf Nachrichten stützt, also im Prinzip auf Medien basiert? Eine Art medienbasierende News-Strategie? Ich habe vor kurzem im Internet, oder in einer Bücherei einen Titel zu dem Thema gesehen, ich konnte es mir nicht merken, aber die Thematik ist seit Wochen hängen geblieben. Gibt es sowas vergleichbares oder sehe ich Gespenster? Sicher doch. Guckst du hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Morpheus April 17, 2012 Gibt es eine Tradingstrategie, die sich rein auf Nachrichten stützt, also im Prinzip auf Medien basiert? Eine Art medienbasierende News-Strategie? Ich habe vor kurzem im Internet, oder in einer Bücherei einen Titel zu dem Thema gesehen, ich konnte es mir nicht merken, aber die Thematik ist seit Wochen hängen geblieben. Gibt es sowas vergleichbares oder sehe ich Gespenster? Sicher doch. Guckst du hier. Tatsächlich? Eine sehr simple Strategie, scheint mir. Nichts kompliziertes mit Auswertung von Schlüsselwörtern, Trends, Meinungen, Schwankungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord April 17, 2012 Im High Frequency Trading werden millisekündlich alle ad hoc Meldungen / Newsletter etc. durchforstet nach Schlagwörtern um dann sofort zu kaufen / verkaufen. Das kannst du selbst bestimmt besser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lenzelott September 15, 2012 Im High Frequency Trading werden millisekündlich alle ad hoc Meldungen / Newsletter etc. durchforstet nach Schlagwörtern um dann sofort zu kaufen / verkaufen. Das kannst du selbst bestimmt besser! Müssen die gar nicht unbedingt selber machen. "Selbst" die deutsche Börse bietet mit Alphaplash "Maschinenlesbare News". Ist zwar nicht billig mit upto 25.000 / Monat aber wenn´s schön macht?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag