Micha369 April 5, 2012 Hallo Leute, Was ich nicht finde ist ein Chart über die Entwicklung der Dividende einer AG über einen längeren Zeitraum, z.B. von 10 Jahren. Also nicht die Dividendenrendite, sondern die absolute Dividende je Aktie, die ausgezahlt wurde. Wie wär es mit einer Linksammlung über wichtige Kennzahlen von Aktientiteln? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee April 5, 2012 Hallo Leute, Was ich nicht finde ist ein Chart über die Entwicklung der Dividende einer AG über einen längeren Zeitraum, z.B. von 10 Jahren. Also nicht die Dividendenrendite, sondern die absolute Dividende je Aktie, die ausgezahlt wurde. Wie wär es mit einer Linksammlung über wichtige Kennzahlen von Aktientiteln? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß, Micha Hallo, das kann man auf unzähligen Seiten finden comdirect onvista ariva oder hier bei finanzen.net Als Beispiel hab ich mal die Deutsche Telekom genommen. Gruß hugolee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valueinvest April 5, 2012 Wobei du bei all diesen Seiten oftmals Fehler findest, wenn du etwas interessantes findest solltest du im jeweiligen Geschäftsbericht nachlesen ob die Daten denn stimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anthony April 5, 2012 Meistens findet man die Daten auch schön übersichtlich auf der IR-Webseite des entsprechenden Unternehmens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stockinvestor April 6, 2012 · bearbeitet April 6, 2012 von Stockinvestor Wenn die Historie nicht allzu lang sein muss: Börsen-Zeitung/WKN oder Name der AG eingeben/Termine/Dividenden für deutsche Aktien, wenn es über einen längeren Zeitraum gehen soll, finde ich maxblue ganz gut: Beispiel für BASF: https://www.maxblue.de/de/maerkte-aktie.kennzahlen.html?symbol=BAS.ETR∈=DE000BASF111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lenzelott April 6, 2012 www.earnings.com ist diesbezüglich auch sehr hilfreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag