Cassiopeia März 18, 2012 Hallo, mein großes Hobby ist Börse und ich habe sehr wenig bekanntschaften, die auch börseninteressiert sind! Ich bin Daytrader und handel hauptsächlich deutsche Aktien... bin zwar täglich in Foren und Chatrooms unterwegs aber möchte schon gerne regelmäßig den direkten Austausch... Mich würde interessieren, ob jemand regelmäßig im Raum Berlin zu Börsentreffen geht und ob neue gesichter dort dann gerne gesehen werden!? MfG Cassiopeia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk März 18, 2012 Kaum wird es Frühling, da spriessen die Krokusse. -- Kaum boomt die Börse, da spriessen die Daytrader. Ich bezeichne mich zwar auch als Trader, aber zum Daytraden fehlen mir die Nerven. Ausserdem glaube ich kaum, dass erfolgreiche Daytrader (sofern sie schon länger als eine Boomphase lang daytraden) genug Zeit haben, sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Leute, die unter dieser Rubrik irgendwo auftauchen, wollen dir gewöhnlich etwas verkaufen ("Werde so erfolgreich wie ich, Rezept nur 99!"). Ob dein Gesicht da gern gesehen wird? Kommt auf dein Gesicht an..... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel März 18, 2012 · bearbeitet März 18, 2012 von BondWurzel Hallo, mein großes Hobby ist Börse und ich habe sehr wenig bekanntschaften, die auch börseninteressiert sind! Ich bin Daytrader und handel hauptsächlich deutsche Aktien... bin zwar täglich in Foren und Chatrooms unterwegs aber möchte schon gerne regelmäßig den direkten Austausch... Mich würde interessieren, ob jemand regelmäßig im Raum Berlin zu Börsentreffen geht und ob neue gesichter dort dann gerne gesehen werden!? MfG Cassiopeia Zuerst korrekte regelmäßige Groß- und Kleinschreibung oder besser alles klein für deinen Stil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein März 19, 2012 Zuerst korrekte regelmäßige Groß- und Kleinschreibung oder besser alles klein für deinen Stil. Aber James, sei doch nicht so kleinlich. Ist doch egal, wie man an diesen Beispielen sieht. Warum Gross und Kleinschreibung.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk März 19, 2012 · bearbeitet März 19, 2012 von klausk Warum Gross und Kleinschreibung.pdf Sehr hübsch. (Bond mag nicht, dass man ihm Vorschriften macht.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag