tiktiki Dezember 29, 2005 Guten Morgen nochmal! Gibts hier irgendwelche Nachrichten? Oder hat sich die Aktie endlich wachrütteln lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 29, 2005 Name: Lycos Europe WKN: 932728 ISIN: NL0000233195 Hallo. Die Kurse steigen, wenn die Nachfrage hoch ist. Und Kurse Fallen wenn mehr Angebot als Nachfrage herrscht. Nachrichten zu Lycos Europe gab es in letzter Zeit nicht. Aber ich würde mich nicht auf die Nachrichten verlassen. Manchmal machen die Kurse eben die Nachrichten und nicht die Nachrichten die Kurse. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
olli911 Januar 14, 2006 Hallo, guck dir mal die Threads bei http://www.wallstreet-online.de/ an (ich weiß, ich weiß... W:O und die Pusher) Aber genau darauf wollte ich hinaus. Schon im Sommer05 zählten die User die Tage noch bis zum Jahr 2006, weil es dann endlich aufwärts gehen soll. Okay, ich bin mit etwas Spielgeld eingestiegen, nachdem ich erfahren habe, dass der Optimierungsprozess von Lycos Europe erfolgreich und 3 (?) Monate im voraus abgeschlossen worden ist. Die "News" die bei W:O gepostet werden, finde ich nicht auf Lycos passend. Da ist mehr die Rede von anderen Internetfirmen und der Hintergedanke "das könnte Lycos ja auch machen". Teilweise News von my-hammer.de und Telefonica + O² Lycos und "groß" im DSL-Geschäft. Ich lach mich weg. 1&1 und T sind okay, aber alle anderen?? Die Suchmaschine gefällt mir nicht. Wir haben Google. Und dieses neue franz./deutsch Suchmaschinen Projekt wird doch auch nichts!! Zum Glück (muss ich als Google-Aktionär einfach mal so sagen). Der Vorsprung von Google, die Technik, die Leute die die haben etc. - Außerdem werden nicht zuletzt "unsere deutschen Datenschützer" das i-Tüpfelchen verpassen ABER: seit 2006 geht es wirklich Richtung NORDEN. Vielleicht sammelt da ein Großer. Keine Ahnung. Ich habe ein SL gesetzt und freue mich jetzt schon über einen (kleinen / oder auch großen) Gewinn. Grüße Olli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag