lacerator1984 März 15, 2012 Eben habe ich folgendes Jobangebot bekommen. Hört sich sehr nach Strukki-Bude an. Zur Belustigung (man hätte sich schon mehr Mühe geben können) : GutenTag.IcharbeitealsPersonalmanagerfuer eine sehrgrosse Firma. Unsere Firma beschaeftigt sich mit dem Weiterverkauf von Vermoegen auf dem gesamten Territorium der Eurozone. WirbietenIhnenan, Agent unserer Organisation in Ihrer Region zu werden. Unsere Firma beschaeftigt sich mit: Weiterverkauf hochwertigerImmobilien. SofortfinanzierunghochwertigerImmobilien. Anfertigung aller Arten von Dokumenten im Zusammenhang mit Vermoegen. Vermietung von Gewerbeflaechen fuer Lager oder Produktionsstaetten. Und vieles andere. Gehaltab 3000 Euro monatlich, plus Provision vom Umsatz. Siekoennen alle derobenaufgezaehlten Dienstleistungen bei sich in der Region anbieten, und ausserdem erhalten Sie juristische und finanzielle Unterstuetzung. Esisteinekurze Vorbereitungsphase (40 Tage) vorgesehen, waehrend der Sie Ihr erstes Geld verdienen koennen. Ihnenwerdenein persoenlicher Ausbilder und ein Jurist zur Seite gestellt. Nach Absolvierung derVorbereitungsphase, erhalten Sie ein Zeugnis als Spezialist. FallsunserAngebot fuer Sie von Interesse ist, schreiben Sie uns und wir schicken Ihnen Einzelheiten der Partnerschaft innerhalb kuerzester Zeit zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord März 15, 2012 Ich wuere drauf eingehen und mir die Einzelheiten per mail zuschicken lassen (aber in schlechtem deutsch...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio März 15, 2012 "Anfertigung aller Arten von Dokumenten im Zusammenhang mit Vermoegen"??? Soll das "Verbriefungen" heißen? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu März 15, 2012 · bearbeitet März 15, 2012 von cebu Einfach die Mühe machen, und sowas an die nächste Polizeidienstelle weiterleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 März 15, 2012 Anfertigung aller Arten von Dokumenten im Zusammenhang mit Vermoegen. Klingt interessant. Aber vermutlich wird man den Personalausweis mit dem neuen Namen auch ziemlich rasch brauchen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus März 15, 2012 ...mir die Einzelheiten per mail zuschicken lassen (aber in schlechtem deutsch...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mcxreflex März 15, 2012 Was du musst für dein Geld noch arbeiten? Mir werden immer seriöse Erbschaften in Millionenhöhe angeboten. Neben den Krediten aus dem Ausland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cebu März 16, 2012 Ich sollte letztens auch einen Neger irgendwo auslösen und wäre an seiner Erbschaft beteiligt gewesen. Nur ich finde, wir haben hier genug Einwanderer. Egal wie reich die nun sind oder nicht. Verklagt der mich jetzt wegen Diskriminierung? Man weiss ja nicht, von wem die Mail nun kam. Die könnte ja auch von dem Silvio stammen. Der hält sich ja mit der Hautfarbe gleich mit dem Obama. Obwohl er über ihn gelästert hat. Sonnengebräunt.... Na ja. Mal gucken, wielange Berlusconi noch ins Solarium geht. Gruss cebu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk März 17, 2012 Mal gucken, wielange Berlusconi noch ins Solarium geht. Interessiert der dich immer noch? Fuer mich ist der seit seinem Ruecktritt im November eine Unperson. Ob er nun ins Solarium geht oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag