Masato März 7, 2012 Guten Abend Lesen bildet. Lesen ist schön. Lesen ist entspannend. Lesen ist interessant und allgemein eine tolle Sache, aber es ermüdet auch. Dem Auge dürstet es nach Abwechslung, das Gehirn will weiterlernen. Die Lösung: Videos Nun meine Frage: Kennt ihr gute YouTube-Channel (DE/EN), die sich mit dem Thema Börse/Finanzen befassen (in Form von Lehrvideos, Newssendungen etc.pp.)? Mir ist da leider nur der Channel der Stuttgarter Börse bekannt, was natürlich nicht so ganz ausreicht, weshalb ich auf der Suche nach anderen/besseren Kanälen bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich März 7, 2012 Was wäre DuTube ohne unser Ehrenmitglied Onassis: AriOnassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trequ März 7, 2012 Ich find den Blog hier nicht schlecht: Charttechnische Analyse von Gold und Silber - Video Blog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HeinzHarald März 8, 2012 · bearbeitet März 8, 2012 von HeinzHarald Videos von Investopedia ULC: http://www.youtube.com/watch?v=LCgDmbLeP8U&feature=related explainity: Wissen vor 8: Quarks & Co. bietet auch immer sehr gut gemachte Beiträge: Leider ist bei diesen Videos nicht immer alles ganz korrekt aber wo ist das schon der Fall? Fehlerhhafte Details und Unvollständigkeiten wird der Laie eh nicht bemerken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag