Investinator26 Februar 27, 2012 Warren Buffett hat nach eigenen Angaben Anteile von 8 Unternehmen in Europa gekauft (jeweils 175 Millionen Euro) Quelle Die große Frage ist nun welche Unternehmen sich Buffet ausgesucht hat. Allzuklein dürften die Unternehmen ja nicht sein, ansonsten würde das 175 Millionen - Investment für wilde Ausschläge sorgen. Das große Raten ist damit eröffnet :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Valueinvest Februar 27, 2012 nachdem alles so verprügelt wurde ist die auswahl ziemlich groß. Da wars nicht so schwer ein unterbewertetes Unternehmen zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Februar 27, 2012 Der einzige bekannte (Nach-)kauf ist Tesco. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HeinzHarald Februar 28, 2012 Die große Frage ist nun welche Unternehmen sich Buffet ausgesucht hat. Allzuklein dürften die Unternehmen ja nicht sein, ansonsten würde das 175 Millionen - Investment für wilde Ausschläge sorgen. Das große Raten ist damit eröffnet :-) Ich kann nur raten, aber er hat bestimmt auch wieder seine Positionen an Munich Re und Swiss Re aufgestockt. Buffett liebt das Rückversicherungsgeschäft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Superhirn Februar 28, 2012 · bearbeitet Februar 28, 2012 von Superhirn Die große Frage ist nun welche Unternehmen sich Buffet ausgesucht hat. Allzuklein dürften die Unternehmen ja nicht sein, ansonsten würde das 175 Millionen - Investment für wilde Ausschläge sorgen. Das große Raten ist damit eröffnet :-) Ich kann nur raten, aber er hat bestimmt auch wieder seine Positionen an Munich Re und Swiss Re aufgestockt. Buffett liebt das Rückversicherungsgeschäft! Bei der Münchener Rück betonte er, es handele sich nicht um ein stategisches Investment. Wobei strategisch bei Ihm wohl 30 Jahre bedeuten. Oder hat sich da was geändert? Aber ich denke er erwartet für sein Investment Kurse von mindestens 160 bis 180. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag