Zum Inhalt springen
Anlegerschutz

GSI - Gesellschaft für Strategische Investments

Empfohlene Beiträge

Anlegerschutz

Hallo liebes Forum,

habe mal ein neues Fachthema für euch da mir heute ein ja sagen wir es mal Weltneuheit vorgestellt wurde durch einen nicht zertifizierten Berater. Angeblich alles legal! Wie schon oben beschrieben besuchte mich heute ein Berater der GSI. Im Gepäck ein Rohstoffdepot von dem Unternehmen EM Global Service AG, ein VWL Vertrag der Firma greenVest 21 Wohnungsbaugenossenschaft eG und das Highlight war ein Produkt der Firma Sali Invest AG. Nun meine Frage kennt jemand den Vertriebskanal und die Produkte. Gibt es bestehende Erfahrungen zu den Produkten und Unternehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Hallo liebes Forum,

habe mal ein neues Fachthema für euch da mir heute ein ja sagen wir es mal Weltneuheit vorgestellt wurde durch einen nicht zertifizierten Berater. Angeblich alles legal! Wie schon oben beschrieben besuchte mich heute ein Berater der GSI. Im Gepäck ein Rohstoffdepot von dem Unternehmen EM Global Service AG, ein VWL Vertrag der Firma greenVest 21 Wohnungsbaugenossenschaft eG und das Highlight war ein Produkt der Firma Sali Invest AG. Nun meine Frage kennt jemand den Vertriebskanal und die Produkte. Gibt es bestehende Erfahrungen zu den Produkten und Unternehmen?

Mit freundlichen Grüßen

ab in die Tonne

http://www.diebewertung.de/?p=44612

einfach weiter ein wenig im Netz recherchieren

Manchmal frage ich mich, warum sich immer wieder Interessenten für diese obskuren Vertriebsfirmen und ihre mit Doppelt- und Dreifachgebühren und Provisionen belasteten Produkte (naiv angenommen, die wären in Ordnung, was sie meist auch nicht sind) finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag