mavera Februar 11, 2012 Hallo Leute, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen Leute. Bitte um schnell wie möglich Antwort(en). Ich hatte ja erwähnt, im Rahmen meiner Studienarbeit zieh ich eine Portfolioanalyse durch. Ich habe innerhalb des Immobilienmarktes verschieden Länderindizes herangezogen und eine detaillierte Berechnung durchgeführt. MVP und MRP habe ich auch bereits mit Solver ermittelt. Ich hänge euch die verschiedenen Berechnungen/Diagramm in einem Dokument hier an. Kennzahlen_effizienter_Portfolios.pdf Nun komme ich zu meinem Problem: ich möchte bzw. benötige eine professionelle Analyse zu dieser Darstellung, deswegen habe ich mich an euch gewendet. Ich habe mich komplett neuen Zahlen (Renditekennzahlen) gearbeitet und kann mir nicht so sicher sein, mit dem was ich hieraus schlussfolgere. Deswegen wollte ich so einige Anmerkungen von externen Leuten haben. Also von euch Experten Ich freue mich sehr auf eure Kommentare! Besten Dank! lg, Kezban Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mavera Februar 12, 2012 Hallo Leute, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen Leute. Bitte um schnell wie möglich Antwort(en). Ich hatte ja erwähnt, im Rahmen meiner Studienarbeit zieh ich eine Portfolioanalyse durch. Ich habe innerhalb des Immobilienmarktes verschieden Länderindizes herangezogen und eine detaillierte Berechnung durchgeführt. MVP und MRP habe ich auch bereits mit Solver ermittelt. Ich hänge euch die verschiedenen Berechnungen/Diagramm in einem Dokument hier an. Kennzahlen_effizienter_Portfolios.pdf Nun komme ich zu meinem Problem: ich möchte bzw. benötige eine professionelle Analyse zu dieser Darstellung, deswegen habe ich mich an euch gewendet. Ich habe mich komplett neuen Zahlen (Renditekennzahlen) gearbeitet und kann mir nicht so sicher sein, mit dem was ich hieraus schlussfolgere. Deswegen wollte ich so einige Anmerkungen von externen Leuten haben. Also von euch Experten Ich freue mich sehr auf eure Kommentare! Besten Dank! lg, Kezban Keiner will mir helfen... ich weiß es ist Wochenende und ihr habt viell. besseres zu tun als meine doofe Datei hier durchzugehen. Aber ich muss meine Studienarbeit nächste Woche abgeben Nimmt euch bitte die etwas Zeit und sagt mir eure Meinung! DANKE! lg, mavera Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Februar 12, 2012 · bearbeitet Februar 12, 2012 von Ramstein Habe ich das richtig verstanden? Deine Studienarbeit, du ziehst durch? Eine Studienarbeit dauert doch 3 oder 6 Monate, nicht wahr? Am Wochenende vor Abgabe kommst du und bittest um "Anmerkungen" für deine detaillierte Analyse. Statt des Entwurfs deiner Analyse wirfst du uns aber nur etwas triviale Excel-Akrobatik hin. Und dann beschwerst du dich, wenn nicht von Samstag Abend bis Sonntag Morgen fundierte Antworten kommen. Habe ich das richtig verstanden? Du meinst also, Foristi könnten in 10-15 Minuten mal kurz eine Analyse hinschreiben, die du als Ergebnis deiner langen Arbeit präsentierst. Habe ich das richtig verstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mavera Februar 12, 2012 DANKE! Es ist ein Unterunterteil meiner SA! Die Berechnungen kommen alle in den Anhang! Ich beschreibe theoretische Immobilieninvestments in der Portfoliotherie! Dieses praktische Beispiel habe ich selbstständig und freiwillig durchgeführt! Nicht innerhalb von 15 Minuten, sondern 15 Stunden habe ich gedacht jemand kommt dazu und schreibt seine Meinung! Und, es basiert auf eine Korrelationstabelle, die hier schonmal mit meiner Analyse platziert wurde, wo Leute dann nach den Renditekennzahlen gefragt haben! Deswegen mein neuer Eintrag! Wollte nur die wichtigsten Tabellen überschauber machen, daher das Zusammenfügen in eine pdf-Datei. Willst du die orginal Berechnungen auch haben? Kein Problem! Abgabe ist erst Mitte März, SA ist eigentlich auch schon fertig. Hab gedacht viell. krieg ich Pluspunkte wenn ich so eine Analyse durchführe! Aber na ja, was solls, trotzdem Danke dafür, dass du dir an dem schönen Sonntag Zeit genommen hast! Nett von dir! lg, mavera Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag