Zum Inhalt springen
Apophis

ARD - Personal-Trickserei bei der FDP?

Empfohlene Beiträge

Apophis
· bearbeitet von Apophis

http://www.br.de/the...sterien100.html

Ich hab ja gestern Report gesehen. War spannender als Riester. Der letzte Schachzug der FDP. Freie Marktwirtschaft oder Nimm dir was du brauchst. Die Opposition tobt, töbte sie auch beträfe es sie selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geistig Verwirter

Statt ständig auf der FDP rumzuhacken, sollte der eine oder andere Journalist sich endlich mal mit den Leichen beschäftigen, die die Grünen im Keller haben. Insbesondere bei Leuten wie C.Roth, V.Beck, Trittin & Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

wenn Journalisten alle Politiker erwischen, die Dreck am stecken haben, frage ich mich, wer unser Land dann regieren soll ? :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOVA1

Die Opposition tobt, töbte sie auch beträfe es sie selbst?

Wohl kaum.

Nach der letzten Landtagswahl in Rheinland-Pfalz wurde eine Rot-Grüne Landesregierung geschaffen.

Und ein neues Integrationsministerium. War ein Anliegen der Grünen. Dreimal darf man raten, mit welchen

Leuten das besetzt wurde.

Dafür wird im Zuge der Schuldenbremse bei Justiz und Polizei gespart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dynamind

Statt ständig auf der FDP rumzuhacken, sollte der eine oder andere Journalist sich endlich mal mit den Leichen beschäftigen, die die Grünen im Keller haben. Insbesondere bei Leuten wie C.Roth, V.Beck, Trittin & Co

Du meinst bei Claudia Roth vermutlich die Kleiderschränke voller schrecklicher Klamotten :lol:

Aber die FDP geht zu recht unter - sie hat den Liberalismus schon seit Jahrzehnten mit Füssen getreten. Freiheit und freien Markt gepredigt aber immer schon reine Klientelpolitik betrieben.

Als Selbständiger, Steuerzahler und Höchstbeitragbezahler der gesetzlichen Krankenkasse wünsche ich diesem korrupten Haufen ein Ende ohne Wiederkehr.

Vielleicht entsteht ja mal was neues, besseres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dulli

Die Opposition tobt, töbte sie auch beträfe es sie selbst?

Wohl kaum.

Nach der letzten Landtagswahl in Rheinland-Pfalz wurde eine Rot-Grüne Landesregierung geschaffen.

Und ein neues Integrationsministerium. War ein Anliegen der Grünen. Dreimal darf man raten, mit welchen

Leuten das besetzt wurde.

Dafür wird im Zuge der Schuldenbremse bei Justiz und Polizei gespart.

Das ist garnichts im Vergleich zu Baden-Württemberg, da waren es über sage und schreibe 180 neue Stellen in den Miisterien und 125 in der Landesverwaltung. Das pikante daran ist, dass viele nicht einmal über eine entsprechende Qualifikation verfügten, so wurden im grünen Verkehrsministerium verdiente S21-Gegner gutbezahlte Stellen zugeschustert.

Zum Entwicklungshilfeministerium muss man doch sagen, dass dort endlich mal aufgeräumt wird. Was die rote Heidi da hinterlassen hat war ein Scherbenhaufen. Da wurden kommunistische "Entwicklungsländer" ohne Gegenleistung mit Hilfsgelder zugeschüttet. China bekommt seit 2010 KEINEN Blankoscheck mehr. Etwas Effizienz tut dem Ressort gut denke ich.

Das muss man auch anerkennen und nicht immer auf den Liberalen rumhacken. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xay
· bearbeitet von Xay

Die FDP hat nichts mit dem klassischen Liberalismus zu tun. Hat erst eine Regierungsbeteiligung gebraucht bis Leute das verstanden haben.

Bisschen gegen Vorratsdatenspeicherung sein reicht nun mal nicht.

Das die Parteien ihre altgedienten Mitglieder auf Posaten schieben von denen sie keine Ahnung haben ist doch normal. Jeder Staatsverein stellt doch nach Parteibuch ein. Da seh ich jetzt mal keine besondere tragende Rolle der FDP.

Aber trotzdem schön das die ÖR das berichten, deren Personal wird ja nur nach persönlichem Können ausgewählt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dynamind

Zum Entwicklungshilfeministerium muss man doch sagen, dass dort endlich mal aufgeräumt wird. Was die rote Heidi da hinterlassen hat war ein Scherbenhaufen. Da wurden kommunistische "Entwicklungsländer" ohne Gegenleistung mit Hilfsgelder zugeschüttet. China bekommt seit 2010 KEINEN Blankoscheck mehr. Etwas Effizienz tut dem Ressort gut denke ich.

Das muss man auch anerkennen und nicht immer auf den Liberalen rumhacken. :-

Also ich arbeite in dem Bereich und kann nur sagen, dass du absolut und offensichtlich keine Ahnung hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

das man die FDP so angreift, kommt einfach daher, das sie Ihren Mund sehr voll genommen haben und nicht geliefert haben. Man lese sich einfach mal das FDP-Sparbuch durch, da wurden 2009 vollmundige Versprechungen gemacht, die nicht eingelöst wurden, sondern schlimmer, ins gegenteil umgewandelt worden sind...(bsp: Abschaffung Entwicklungsminesterium, Abbau Staatssekretäre u.s.w.)

http://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-und-das-liberale-sparbuch-eine-politik-der-leeren-menge-1.491605

Ich bin im nachhinein den gegeelten Schaumschlägern Westerwelle, Rösler und Konsorten dankbar...Sie werdens es schaffen, diese Partei ins politische Nichts zu führen, da können sie sich dann mit der Hundepartei und die letzten paar Prozentpunkte schlagen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Malvolio

Ich finde es sehr schade, dass wir in Deutschland keine vernünftige liberale Partei haben. Wir haben einen großen sozialdemokratischen Block aus CDU, CSU und SPD mit den Grünen. Daneben gibt es noch die Linke und anscheinende neuerdings die Piraten, wobei letztere ja wohl selbst noch nicht so genau wissen, was sie nun wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Superhirn
...

Du meinst bei Claudia Roth vermutlich die Kleiderschränke voller schrecklicher Klamotten :lol: ....

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte wink.gif

post-11560-0-64915200-1326790118_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag