SkyWalker Dezember 24, 2011 Wettspiel: DAX intraday tippen Herzlich Willkommen zum DAX intraday tippen! +++ Jeder ist herzlich eingeladen +++ Spieldauer: 1 Woche / tägliche Tippabgabe Wann wird getippt: tägliche Tippabgabe bis 02.00 Uhr möglich Ein Einstieg während der Tippwoche ist möglich! Was wird getippt: DAX a. DAX Schlussstand des folgenden Tages b. DAX Höchststand des folgenden Tages Punkteberechnung: Die Start-Punktezahl beträgt 4.000 Punkte Beispiel: a. Schlusstand: Tipp: 5.345 ------------ Istwert: 5.300 Differenz: 45 b. Höchststand: Tipp: 5.380 ----------------- Istwert: 5.400 Differenz: 20 45 + 20 = 65 Punkte Abzug Punktezahl nach dem ersten Tipptag: 4.000 Startpunkte - 65 = 3.935 Punkte Wer am Freitag die höchste Gesamtpunktzahl hat, ist der Sieger !!! Sollte jemand an bestimmten Tagen nicht tippen können, hat er die Möglichkeit seinen Tipp vorab abzugeben. Tage ohne Tippabgabe werden mit dem höchsten Tagespunktabzug + 1 bewertet. Sonderpunkte: Tippabgabe zwischen 24.00 Uhr - 02.00 Uhr = 25 Strafpunkt Tippabgabe vor 18.00 Uhr = 25 Gutschriftpunkte (außer bis Sonntag Abend) Genaue Punktzahl eines Tageswertes (gerundet +/- 1) getippt = 50 Gutschriftpunkte Gewinn: Der Sieger der jeweiligen Woche erhält unter seinem Avatar den DAX-Intraday-Tippen-Wanderpokal Quartalspokal: Zusätzlich zum Wochen-Wanderpokal kann aufgrund der Quartalstabelle ein Quartal-Wanderpokal gewonnen werden, der den Sieger ein Quartal lang behalten darf! Die Quartalstabelle wird auf der Basis der Podiumsplätze ermittelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 26, 2011 Dienstag Höchster: 5.939 Schluss: 5.909 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 27, 2011 Mittwoch Höchster: 5.921 Schluss: 5.901 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 28, 2011 Donnerstag Höchster: 5.850 Schluss: 5.810 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 29, 2011 · bearbeitet Dezember 29, 2011 von John Silver Freitag Höchster: 5.905 Schluss: 5.875 Lieber Skywalker, es ist mir an dieser Stelle ein besonderes Bedürfnis mich bei Dir für die "Verwaltung" der Dax-Intraday-Wette im letzten Jahr zu bedanken. Außerdem wünsche ich Dir einen guten Rutsch und Start ins/im nächste(n) Jahr. Ich wünsche natürlich außer Dir auch meinem weiteren ärgsten Mitkonkurrenten um den Siegerkranz Molinari ebenfalls alles Gute und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Dezember 30, 2011 ^^ Auch von mir Danke für die Börsenwettenverwaltung . Ich wünsche euch beiden auch einen guten Rutsch und hoffe wir bekommen nächstes Jahr ein paar mehr Mitspieler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 30, 2011 Danke Jungs, kann ich nur an euch zurückgeben Schön das ihr der Interday Wette die treue und dieses Projekt so am leben haltet. Auf das in 2012 dauerhauft mehr Mitspieler vorhanden sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Dezember 30, 2011 · bearbeitet Dezember 30, 2011 von SkyWalker Die letzte Auswertung für dieses Jahr: Uploaded with ImageShack.us Die Plätze in der Übersicht: 1. John Silver 2. Molari 3. SkyWalker Der Sieger der letzten KW 2011 heißt John Silver, herzlichen Glückwunsch Das Quartal: Der Quartalssieger heißt John Silver, herzlichen Glückwunsch Entschieden haben die 2. Plätze. Die Plätze siehe Grafik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari Dezember 30, 2011 Glückwunsch, das war ein Quartal in dem ich definitiv ein paar mal zu oft nur Zweiter geworden bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag