Schinzilord August 2, 2012 · bearbeitet August 2, 2012 von Schinzilord hier mal meine aktuellen Zahlen: 124.088,07 +12,81% Unten der Halbzeitstand zum 01.Juli 2012: Ich bin der Renditesieger, und Vanity ist der Sharperatio Halbzeitsieger - Sieger Aber wie heißt es so schön: Der Nikolausi war noch nie der Osterhasi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity August 3, 2012 · bearbeitet August 3, 2012 von vanity Ich bin der Renditesieger, und Vanity ist der Sharperatio Halbzeitsieger Ehre, wem Ehre gebührt: Nach unserer realitätsnahen Vereinbarung mit rfZ=0% ist Jose Mourinho der SR-Halbzeit-Sieger und kann als einziger mit einem Wert > 1 aufwarten (ich bin aber Silberfisch in der Disziplin). Ist aber auch egal, Hauptsache das Modera-Toren-Team dominiert das Feld! (Marcise kriegen wir auch noch in die Spur) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 3, 2012 · bearbeitet August 3, 2012 von Marcise (Marcise kriegen wir auch noch in die Spur) Ich bin doch schon voll auf Kurs Werde nächste Woche mal mein Depot posten. Bis dahin bergige Grüße aus Tirol... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord August 3, 2012 · bearbeitet August 3, 2012 von Schinzilord Ehre, wem Ehre gebührt: Nach unserer realitätsnahen Vereinbarung mit rfZ=0% ist Jose Mourinho der SR-Halbzeit-Sieger und kann als einziger mit einem Wert > 1 aufwarten (ich bin aber Silberfisch in der Disziplin). Ist aber auch egal, Hauptsache das Modera-Toren-Team dominiert das Feld! (Marcise kriegen wir auch noch in die Spur) Hab vergessen zu sagen, dass ich JM aus der Risikowertung ausgeschlossen habe, weil er 3 Monate keinen Spielstand gepostet hat -> ich habe seine Werte "kreativ interpoliert", was sich aber trotz all meiner kreativen Kompetenzen in einem zu geringen Risiko niederschlägt... Deswegen: Du führst das Feld an Wobei das einzig wahre ist eh die reine Rendite / Geschwindigkeit: Stell dir vor, ein Golffahrer geht in einer Eisdiele an der Maximilianstraße in Müchen zu einem Porschefahrer und sagt: "Du magst zwar durchschnittlich 180 km/h gefahren sein, hast aber oft abbremsen und wieder beschleunigen müssen, und ich bin dagegen konstant 140km/h gefahren, also bin ich besser, wenn auch nicht schneller, als du" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 3, 2012 Vielen Dank Schinzilord für Deine schöne Auswertung. Ich würde gerne meine Daten posten komme aber schon seit 3 Tagen nicht in den Depotstar rein, weiß auch nicht was die dort treiben. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 3, 2012 Ich würde gerne meine Daten posten komme aber schon seit 3 Tagen nicht in den Depotstar Das habe ich leider gefühlt bei 3 von 4 Versuchen, weshalb ich auch nicht so häufig Updates poste. Depotstar nerft dahingehend ziemlich... @Schinzilord: Der Porschefahrer hat aber die deutlich höhere TER! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 7, 2012 Im Moment ist DepotSTAR wegen Wartungsarbeiten leider nicht verfügbar. Voraussichtlich wird DepotSTAR ab dem 11.8.2012 wieder online sein. Na, gut. Warten wir halt noch ein bisschen auf die Zahlen. Immerhin schreiben sie jetzt einen Hinweis hin. Nach dem rasanten Anstieg der letzten Tage, sind dort bestimmt die Kurse in den Charts durch die Decke gegangen. - Kann man ja verstehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord August 8, 2012 [/b]Nach dem rasanten Anstieg der letzten Tage, sind dort bestimmt die Kurse in den Charts durch die Decke gegangen. - Kann man ja verstehen... Wahrscheinlich ist ihnen der Speicherplatz ausgegangen, um deinen neuen Depotstand im Binärsystem darzustellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 10, 2012 So hier gibt es das Update: und meine aktuelle Lage: Aufgepasst ! Es darf 3 mal gewechselt werden und ich tue dies jetzt ! Ghost_69 :- PS: Die Werte kamen durch die Zeitmaschine zustande ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 11, 2012 · bearbeitet August 11, 2012 von Marcise Hier kommt meine Depot... DepotSTAR funzt wieder und es sagt mir 9,97%... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise September 1, 2012 Update Leicht abgesackt auf 8,36%... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity September 1, 2012 per 30.08.2012 (Ultimo wird nachgereicht) Perf. + 9,16% Vola. + 6,54% Wert 120.076 S-Ratio + 1,40 MDD 3,3 Pp (in KW 24 ggü KW 11) Zwischenzeitlicher Höchststand (auf Freitagsbasis) wurde am 17.08. mit + 10,33% erreicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 September 2, 2012 west263 Gesamt: 121.247,27 Gewinn: 11.608,82 Gewinn: 10,55 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 4, 2012 ... so hier ist mein August Endstand: Bei Depotstar dauert es manchmal etwas länger. Wie ihr sehen könnt habe ich einen neuen Spieler auf dem Platz, Australien läuft zwar gut, aber der Nestor läuft irgendwie nicht, daher habe ich mich zu den Dönerfreunden entschieden. Auch schaue ich mich weiter um, ich habe da ein paar sehr exotische Spieler gesehen die vielleicht die Meisterschaft entscheiden könnten. Ich sehe schon, wir sind alle gut dabei und können alle noch den Titel holen, da müssen wir uns so langsam einen Pokal bauen. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich September 4, 2012 · bearbeitet Dezember 9, 2012 von RichyRich RichyRich Gesamt 120480,65 Gewinn 10480,65 Gewinn 9,53 % Wie Ihr seht, hab auch ich mal gewechselt. Der M&G Global Basics musste weichen, dafür hat er dem Templeton platz gemacht. (aber nicht dem Global Gr., ha ha!) Ghost meint: Ich sehe schon, wir sind alle gut dabei und können alle noch den Titel holen, da müssen wir uns so langsam einen Pokal bauen. Ghost_69 :- Und der weise Kommentar des offizellen Kommentators der Fonds-Meisterschaft 2012 lt.: Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. Machts gut Euer Richy RDL-Fussballluschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Oktober 1, 2012 · bearbeitet Oktober 1, 2012 von vanity Dreiviertel der Wegstrecke geschafft, Daten per Ultimo September: Perf. + 9,91% Vola. + 5,86% Wert 120.901 S-Ratio + 1,69 MDD 3,3 Pp (in KW 24 ggü KW 11) Zwischenzeitlicher Höchststand (auf Freitagsbasis) wurde am 17.08. mit + 10,33% erreicht! (blau: Team, grün: Abwehr, gelb: Mitte, rot: Angriff - lila: Vola ytd) Alle Spieler weisen eine positive Performance auf, von 4% (MSCI JP, €-Sov 1-3) über 9% (€-Corp. Div.) bis 23% (DAX). Nach wie vor bildet der France Sov. 5-10 das Gesamtportfolio fast perfekt ab. Minimale Korrelation zwischen Bund 10+ und DAX/MSCI EU (- 0,6), der Bund 10+ hat im Schnitt eine 0-Korrelation mit den andern, gefolgt vom MSCI JP mit 0,2. Mittlere Korrelation aller Komponenten untereinander beträgt 0,25. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Koyote Oktober 2, 2012 So, hier mal mein Septemberstand! +10,48% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 3, 2012 ... hier mal ein paar Updates: ... da bin ich mal auf die anderen gespannt. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Oktober 3, 2012 west263 Gesamt: 123984,50 Gewinn: 13941,93 Gewinn: 12,67 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag