ghost_69 März 1, 2012 Ich warte übrigens auf die Spielstände, damit ich die Rangliste updaten kann! ... und hier sind noch weitere die ich schon bei mir eingegeben habe: ... mehr habe ich bisher nicht eingegeben. ... wer fehlt uns noch ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 1, 2012 ... so und hier noch ein Datensatz: ... den habe ich gerade eben noch eingegeben. ... drei Mitstreiter fehlen jetzt noch, bitte postet Eure Spielstände. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity März 1, 2012 ghost_69, irgendwie komme ich auf andere Zahlen als du! (und zwar höhere) So schaut's aus: Perf. YtD 6,03% Vola ann. 4,37% (auf Wochenbasis) Depotwert per 29.02. 116.635 Ein sehr schöner, gleichmäßiger Verlauf wie aus dem Bilderbuch. Die Mannschaft vom Vorderdeck (rot) hat vorsorglich schon den Verlauf etwas mehr Richtung Horizontale verlagert, damit sie sich oben nicht den Kopf anrennt. Sehr weise! (lila gestrichelte Linie ist die Vola) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaston März 1, 2012 ... so und hier noch ein Datensatz: ... den habe ich gerade eben noch eingegeben. ... und jetzt sind auch die Kurse vom 29. Februar vollständig: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise März 2, 2012 Hui danke Ghost, Du hast ja mein Depot "abgetippt". Ich wollte gerade ein Update posten Der Sturm macht sich an den Außenseiten gut. Der Mittelsturm hängt hinterher. Ebenso im Mittelfeld, die Außenspieler gehen stark mit in die Spitze. Die Hintermannschaft steht kompakt, wurde bislang aber auch nicht getestet. Wir werden sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX März 3, 2012 · bearbeitet März 3, 2012 von Licuala Hier die aktuellen Daten - löchriges Tor... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich März 3, 2012 · bearbeitet März 3, 2012 von RichyRich Spielstand zum 29.02.2012 Name: RichyRich Gesamt: 120024,35 Gewinn EUR: 10024,28 Gewinn%: 9,11 % Sorry, leichte Verspätung - Doch die Abende waren lang und ich bin jung und brauche das Geld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 3, 2012 ghost_69, irgendwie komme ich auf andere Zahlen als du! (und zwar höhere) ich denke das das an Depotstar liegt, der ist meist noch einen Tag mehr zurück. So sind jetzt alle durch mit posten oder fehlt noch jemand ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CHX März 7, 2012 Hier die aktuellen Daten - löchriges Tor... Na, mal schauen, ob sich mein Torwart jetzt warm gespielt hat - aufzuholen hat er ja noch einiges... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 März 30, 2012 dann mach ich mal den Anfang,sitze eh gerade vorm Rechner Name: west263 Gesamt: 116617,10 Gewinn: 6782,44 Gewinn%: 6,16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 2, 2012 Der Ball ist heiß und läuft richtig rund, alle Spieler spielen wunderbar mit und machen die Tore. Ich habe bei mir noch nicht alle aktuellen Daten, denke das es morgen soweit ist. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich April 2, 2012 Spielstand zum 30.03.2012 Name: RichyRich Gesamt: 119.338,83 Gewinn EUR: 9.338,76 Gewinn%: 8,49 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaston April 3, 2012 Auf die Schnelle ... damit Schinzilord schon mal an den Auswertungen basteln kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 3, 2012 ... so die Mannschaften laufen auf Höchstform ... ... wo laufen sie denn !?! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 April 5, 2012 ... so hier noch: ... noch jemand ohne Fahrschein ... Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Mai 2, 2012 ... ich eröffene mal den Reigen: ... bisher ganz gut, und was habt IHR ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Mai 2, 2012 im Vergleich zum Monat März,keine Veränderung in der Performance Gesamt: 117.329,91 EUR Gewinn: 6.943,37 EUR Gewinn: 6,31 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Mai 2, 2012 · bearbeitet Mai 2, 2012 von vanity ... und das Neueste von den TERminatoren (inkl. Nachtrag per Ende März): 30.03.12 Perf. 6,53% Vola 5,52% Wert 117183 30.04.12 Perf. 5,94% Vola 5,15% Wert 116534 Alle wichtigen Unterstützungen wurden gehalten und die Trendlinien zeigen weiterhin steil nach oben! blau: Gesamt rot: Sturm gelb: Mittelfeld grün: Abwehr lila: Vola über sämtliche Mannschaftsteile Korrelationen: Perfekt! Mitte-Vorne -0,2 Mitte-Hinten 0,7 Vorne-Hinten 0,2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaston Mai 3, 2012 Performance / Vola ist immer noch OK (5,32 / 5,55). Werde aber auf 4-2-3-1 umstellen und zwei Spieler auswechseln. Hier die Mannschaftskritik: Die Abwehr steht zwar insgesamt nicht schlecht, ist aber auf den Außenpositionen zu unterschiedlich besetzt. Während vom db-xtrackers Inflationslinker gar keine Impulse nach vorne kommen, agiert der Parvest Convertibles extrem offensiv. Daher werde ich wohl beide Außenpositionen neu besetzen. Der Convertibles wird auf die zweite Sechserpostion ins Mittelfeld aufrücken, der Inflationslinker fliegt raus. Sowieso schon sehr kombinationssicher und torgefährlich wird das Mittelfeld kümftig noch durch den Parvest Convertibles verstärkt. Dafür fliegt mit dem ETF090 die zweite Sturmspitze raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag