Sparbuechse Dezember 11, 2011 Hallo, ich möchte in 2011 noch entweder bei maxblue oder Comdirect (dort habe ich meine bereits bestehenden Depots) Anleihen kaufen und dann auf das jeweils andere Depot transferieren. Was geht schneller: Transfer von maxblue zur Comdirect oder von der Comdirect zu maxblue? Hat jemand Erfahrungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bb_florian Dezember 11, 2011 maxblue war bei mir sehr langsam, so 2 Wochen würde ich bei denen schon einplanen. Andere Broker waren da wesentlich schneller, aber mit comdirect hab ich keine Erfahrungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein Dezember 12, 2011 · bearbeitet Dezember 12, 2011 von Anleger Klein Um diese Jahreszeit eventuell sogar noch ein paar Tage extra wegen Weihnachtsfeiertagen und dem beliebten Urlaubsintervall Weihnachten - Dreikönig. Was ist der Sinn hinter Kauf und Transfer? Verlustverrechnungen in verschiedenen Depots? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sparbuechse Dezember 12, 2011 Was ist der Sinn hinter Kauf und Transfer? Verlustverrechnungen in verschiedenen Depots? Genau - der Stückzinstrick (schau mal in das Board zu Steuern und Recht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag