Stairway Dezember 2, 2011 Hier die eben ausgelöste Gruppe mit den jeweiligen 10-Jahres Bond (außer 2x 2016er): Ich suche noch für Großbritannien und Italien 2021er Bonds, hat jemand eine ISIN zur Hand? Danach können wir dann die Spielregeln bestimmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Dezember 2, 2011 · bearbeitet Dezember 2, 2011 von Malvolio Schade, das Griechenland nicht dabei ist. Aber wie sieht es mit Aktien aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Dezember 2, 2011 Schade, das Griechenland nicht dabei ist. Gruppe A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Dezember 2, 2011 Schade, das Griechenland nicht dabei ist. Gruppe A. Oh mann .... gut, das Wochenende ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 2, 2011 · bearbeitet Dezember 4, 2011 von John Silver Was für eine Auslosung! Ich kann jetzt schon 7 der 8 Viertelfinalteilnehmer nennen. Eigentlich ist es nur die Frage wer die Todesgruppe B überlebt (Restrisiko) und ob sich England oder Italien durchsetzen, was letzlich auch egal sein wird. Und in Gruppe A tummeln sich die Luschen. Es bleibt dabei: Der Weg zum Titel läuft über Deutschland und wer Europameister werden will muss(!) Spanien schlagen, das stimmt immer noch. Der Vollständigkeit halber (damit es hinterher nicht wieder heißt haste ja nicht geschrieben): EDIT: NEU Gruppe A: Russland, Polen Gruppe B: Deutschland , Holland Gruppe C: Spanien, Italien Gruppe D: England, Frankreich/Schweden VIERTELFINALE: Russland-Holland Deutschland:Polen Spanien: Schweden Italien:England Halbfinale Deutschland : Holland Spanien : Italien/England Halbfinale Holland : Spanien Deutschland : England Finale Deutschland / Holland : Spanien Deutschland : Spanien EM-Sieger: EDIT: Nach dem Hinweis von Amorph korrigiert. Ich hoffe es paßt jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Amorph Dezember 4, 2011 Gruppe A: Russland, Polen Gruppe B: Deutschland , Holland Gruppe C: Spanien, Italien Gruppe D: England, Frankreich/Schweden Halbfinale Deutschland : Holland Spanien : Italien/England Finale Deutschland / Holland : Spanien EM-Sieger: Da ist leider ein kleiner Schwachpunkt, Gruppengegner können erst im Finale wieder aufeinander treffen: Halbfinale Deutschland - Holland ist nicht möglich und Spanien - Italien/England auch nicht es wird eher Deutschland - Italien/England Spanien - Holland siehe Wikipedia EM 2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 4, 2011 · bearbeitet Dezember 4, 2011 von John Silver ... Das ist leider ein kleiner Schwachpunkt, Gruppengegner können erst im Finale wieder aufeinander treffen: ... Du hast recht. Ich sehe jetzt gerade in der Zeitung (WELT) die ich dafür zur Rate gezogen habe, das dort steht: Halbfinale VF2 : VF3 und VF2 : VF4. Ich habe das nicht gesehen, weil die "Pfeile" aber vom Viertelfinale 1 zu 2 und 3 zu 4 falsch eingezeichnet sind. Was lernen wir daraus? Wer liest ist im Vorteil statt sich nur auf eine Graphik zu verlassen. Zweitens wird die EM noch spannender als schon die Gruppenphase vermuten läßt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Dezember 4, 2011 · bearbeitet Dezember 4, 2011 von vanity Ich suche noch ... Wenn du SE und DK auch noch mit längerlaufenden Papieren (in local currency) ausstatten willst: 3% Danske Stat DK 10(21), WKN A1GK8S 4% Svenska Staten SK-FRNi 95(20), WKN A0BEUV (ein CPI-Linker, wie der von Zinsen herausgesuchte IT-Bond) (eine 2021er Sov. aus Schweden gibt es nicht, die dann nächste Fälligkeit ist 2022. Die von dir ausgesuchte 2016er A1GQDE ist keine SE-Staatsanleihe, sondern ein Covered Bond - ist in STU falsch einsortiert) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag