Chrisberis Dezember 12, 2005 Was haltet ihr von Heritage Oil (HOC.TO) ist in Torronto Quotiert. Habe gelesen das sie eine Vereinbarung für kurdisches Oil Gemacht haben. Schnalle es selber nicht ganz da mein English nicht gut ist Hoffe Ihr könnnt mir ein paar informationen geben ob ein einstieg Gut währe??? Vielen Dank an Alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hunterx Dezember 12, 2005 Keine WKN keine ISIN.... = keine Lust zu suchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisberis Dezember 12, 2005 wo finde ich WKN ISIN ?.sorry hunterx bin noch ein anfänger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Dezember 12, 2005 z.B. hier... Onvista Yahoo Finanzen Aber ich denke das er diese meint. WKN: A0BLPP ISIN: CA4269281073 Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dirkix Dezember 21, 2005 Hallo Chris, ich habe dir eine Nachricht mit einem Link geschickt, da hast du mehrere Seiten Infos über Heritage... Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisberis Dezember 22, 2005 Danke Dirkix Was meinst du wird die Aktie noch vor der Versammlung steigen?? Hat ein analyst ein Kurziel gegeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag