Toni November 29, 2011 http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/lebenserwartungs-rechner_aid_15952.html 79! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boll November 29, 2011 http://www.focus.de/..._aid_15952.html 86! Langlebigkeitsabsicherung a la Riester ist also bei mir überflüssig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adolini November 29, 2011 http://www.focus.de/..._aid_15952.html 79! Wieso 79? - der senile Warren Buffett ist doch schon 81 Jahre alt !! Wahrscheinlich werde ich den alten Knaben noch einholen, denn meine Lebenserwartung liefert folgende Auswertung: Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 94,8 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 47,8 Jahre zu leben. Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 79.8 Jahre alt. Ps.: Mein Opa wurde 96 Jahre alt - muss wohl an den Genen liegen? ... Lebenserwartung: Werden Sie 100 Jahre alt? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/...aid_363828.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes November 29, 2011 Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 75,84 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 47,84 Jahre zu leben. Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 77.4 Jahre alt. ... Lebenserwartung: Werden Sie 100 Jahre alt? - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/lebenserwartung-werden-sie-100-jahre-alt_aid_363828.html Zum Glück wurde bei Rauchen nicht nach der Menge gefragt ... sonst stände da sicher keine 7 vorn ... :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich November 29, 2011 · bearbeitet November 29, 2011 von RichyRich Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 77,3 Jahre... Dabei wollte ich doch über 100 werden. - Hätte ich vielleicht einfach schummeln sollen und und anklicken sollen? Vielleicht hätte ich auch angeben sollen dass ich keinen Sport mache... Oh verdammt ch werde nur 77,3 Jahre ??? - Rettet mich - ich verbrenne innerlich - kommt und rettet mich, rettet mich, rettet mich! akaman was soll ich tuhen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker November 30, 2011 · bearbeitet November 30, 2011 von SkyWalker Auswertung Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 90,23 Jahre. Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 77.53 Jahre alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 30, 2011 Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 91,53 Jahre Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 76.53 Jahre alt. tzzz Die 100 mach ich voll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
swingkid November 30, 2011 · bearbeitet November 30, 2011 von swingkid Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 92,2 Jahre. 15 Jahre älter als der Schnitt. Jopi, ich komme! Zum Glück wurde bei Rauchen nicht nach der Menge gefragt ... sonst stände da sicher keine 7 vorn ... Oder nix dahinter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 30, 2011 akaman was soll ich tuhen? Rechtschreibung lernen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 30, 2011 Ich will euch ja die Freude an eurer Computer-Lebenserwartung nicht nehmen. Aber leider ist es oft so, dass hinter einem hohen Alter ein nicht zu unterschätzender Leidensweg steht. Mit alternden Grüßen -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 30, 2011 Ist nicht das ganze Leben ein Leidensweg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 30, 2011 Ist nicht das ganze Leben ein Leidensweg? Jein. Toni, sagen wir mal so: Wenn schon, dann beginnt der Leidensweg meist relativ schmal, wird jedoch mit zunehmendem Alter immer breiter. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Heini November 30, 2011 Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 93,38 Jahre. Rentenberechnung geht bei mir nur bis 90 Jahre. Muß ich mehr saufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 30, 2011 Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 93,38 Jahre. Rentenberechnung geht bei mir nur bis 90 Jahre. Muß ich mehr saufen. Kannst Du Dir theoretisch auch sparen. Mit spätestens 80 wirst Du ohnehin verhungern, weil das ganze Geld in Medikamentenzahlungen aufgeht. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
domkapitular November 30, 2011 Bin schon tot ! Wahrscheinlich liegt mein BMI auch deswegen bei 0,002. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
swingkid November 30, 2011 Wahrscheinlich liegt mein BMI auch deswegen bei 0,002. Hatte ich auch. Die wollen die Angabe auch in Metern, nicht in cm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 30, 2011 Wahrscheinlich liegt mein BMI auch deswegen bei 0,002. Hatte ich auch. Die wollen die Angabe auch in Metern, nicht in cm Schlechtes User-Interface....wäre mit Apple nicht passiert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Exeam November 30, 2011 86 Jahre! Durschnittsalter 76! Ich treibe doch Sport. Wo habt ihr geschummelt um auf 90 zu kommen? Tzzzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 30, 2011 · bearbeitet November 30, 2011 von Stezo Ist Deine Frage ernst gemeint? Also durchschnittlich kommt es auch noch auf andere Faktoren an als nur darauf, ob Du Sport machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 30, 2011 · bearbeitet Dezember 8, 2011 von Akaman Ist Deine Frage ernst gemeint? Also durchschnittlich kommt es auch noch auf andere Faktoren an als nur darauf, ob Du Sport machst. Liegt wahrscheinlich an zu viel Cherry Cola. Bei mir 92,9x (weiss nicht mehr ganz genau) (gegen den Durchschnitt von 78,xx). Ich hoffe doch sehr, dass es nicht dazu kommt. Notfalls muss ich aufhören mit dem Sport und den Alkoholkonsum verdoppeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 30, 2011 Umgib Dich einfach mit jüngeren Menschen. Dann passt das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 30, 2011 Umgib Dich einfach mit jüngeren Menschen. Dann passt das. Oder mit etwa Gleichaltrigen, die keinen Sport betreiben. Dann ist man zumindest der Einäugige unter den Blinden und erspart sich zugleich die abendfüllenden Diskussionen über ETF-Sparpläne. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 30, 2011 Oder mit etwa Gleichaltrigen, die keinen Sport betreiben. Dann ist man zumindest der Einäugige unter den Blinden und erspart sich zugleich die abendfüllenden Diskussionen über ETF-Sparpläne. Du meinst Entsparpläne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 30, 2011 Du meinst Entsparpläne? Oder so. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 30, 2011 Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 92,63 Jahre. Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Männer durchschnittlich 77.63 Jahre alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag