Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sofia

HILFE!HABE KONTOBEI FXDIREKT BANK AG ERÖFFNET!?

Empfohlene Beiträge

Sofia

Hallo Leute!

ich bin eine Anfänerin im Devisenhandel, aber weiß viele theoretisch, wie man mit Devisen handelt, eben durch Kurssschwankungen. Dafür habe ich mich gerade für FXDirekt Bank AG entschieden und ein Konto bei denen öfnnen lassen für Devisenhandeln rund um die Uhr und täglich.

FRAGE: Ist diese Firma was ernsthaftes? Hat jemand damit vielleicht schlechte Erfahrungen gehabt? Soll ich da doch weiter probieren mit Devisen zu handeln? ODer gilt sie als ungeeignet oder gar gefährlich für so was?

Bitte um HILFEEEEEE!:o(

Habe bisschen Angst um Geldverlust, da ich sowieso zur Verfügung nur 500 Euro habe. :o(

VIELN VIELEN DANK VORHER!!!!

LG,

Sofia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JohnnyNash

Sorry, aber solche Leute wie dich kann ich überhaupt nicht verstehen.

Hättest du dich nicht über die Bank informieren sollen, bevor du eine Konto bei denen eröffnest?? :blink:

Und wieso unbedingt Devisenhandel?? Aus deinen Beiträgen heraus kann ich lesen, dass du überhaupt keine Ahnung hast auf was du dich da einlässt.

500 an der Börse zu verlieren ist nicht die Welt, dadurch musst du dir kein Strick binden. Ich verstehe ehrlich gesagt deine Angst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thor_of_asgard

Mit 500 Euro kannst Du sicher sein, dass Du ruckzuck Pleite bist. Die Gebühren sind in der Relation zu Deinem Einsatz so hoch, das Du extraorbitant hohe Gewinne einfahren müsstest, was Du als Anfänger sowieso nicht schaffst.

Kauf Dir was schönes oder spare in einen schönen Fonds-Sparplan.

In der Zwischenzeit übe mit einem Musterdepot und lerne durch lesen.

Insofern ist es sowieso egal, ob die Bank seriös ist oder nicht .... mit dem Geld könntest Du genauso gut in Bordell gehen; weg ist weg ..... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thor_of_asgard

Sorry ..... :'( Du bist ja ne Frau ..... :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag