losemoremoney März 26, 2012 Antwort - Nein, zumindest nicht in 2012. Sehe ich auch so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo März 26, 2012 gibt es Neues von der Oel Boerse auf Kish? Ich finde nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megabulle März 29, 2012 Israel rückt Kampfbasis näher an den Iran: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,824547,00.html Klar, 2012 wird es keinen Krieg geben... Solch einen Optimismus will ich haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi März 29, 2012 Klar, 2012 wird es keinen Krieg geben... Solch einen Optimismus will ich haben! Sollen wir wetten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 29, 2012 Israel rückt Kampfbasis näher an den Iran: http://www.spiegel.d...,824547,00.html Klar, 2012 wird es keinen Krieg geben... Solch einen Optimismus will ich haben! Was wäre in der westlichen Medienwelt los, wenn der Iran das täte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen März 29, 2012 Nicht viel... Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,746898,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 29, 2012 Nicht viel... Iranische Kriegsschiffe passieren Suezkanal http://www.spiegel.d...,746898,00.html Gleiches Bedrohungspotential? Freund, Feind und kritische Beobachter haben haben wohl eine unterschiedliche Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bloomaul März 29, 2012 Sollte echte ne Wettbörse auf politische Ereignisse geben Das ist ne Marktlücke.. muss ich mir merken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen März 29, 2012 · bearbeitet März 29, 2012 von Zinsen Nicht viel... http://www.spiegel.d...,746898,00.html Gleiches Bedrohungspotential? Freund, Feind und kritische Beobachter haben haben wohl eine unterschiedliche Meinung. Eine Schiffsladung Waffen für die libanesische Hisbollah ist schon ein Problem. http://de.wikipedia.org/wiki/Unifil#Erweitertes_UNIFIL-Mandat_nach_dem_Libanonkrieg_2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 30, 2012 Gleiches Bedrohungspotential? Freund, Feind und kritische Beobachter haben haben wohl eine unterschiedliche Meinung. Eine Schiffsladung Waffen für die libanesische Hisbollah ist schon ein Problem. http://de.wikipedia....banonkrieg_2006 Also der Link ist nicht weiterführend. Der Artikel bezieht sich auf den Libanonkrieg. Das ist schon lange her. Dass da auch der Iran mitgemischt hat, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Wer aber den Angriffskrieg gegen Libanon geführt hat, ist eindeutig. Die immensen Schäden ,die Zahl der Toten und Verletzten, sind belegt nachweisbar. Nur die Schuld- und Haftungsfrage wurde auf Intervention von Israel immer noch nicht geklärt. Aber bleiben wir im Jahr 2012 , sonst erörtern wir noch alle Aggressionen diesseits und jenseits von Israels Grenzen seit Gründung des Staates. Dabei kommt Israel sicherlich nicht gut weg. Dem großen Bruder und den in die Pflicht genommenen kleinen Brüder sei Dank. Die liefern Kriegsmaterial kostenlos oder zum Freundschaftspreis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi März 30, 2012 Was wäre in der westlichen Medienwelt los, wenn der Iran das täte? Was den tut? irgendwelche Blödsinn in der Presse verzapfen? Der Schiitische Staat einen Angriff von seinem Teritorium auf den Iran zulässt? LOL, lächerlicher geht es eigentlich fast nicht mehr.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 30, 2012 Was wäre in der westlichen Medienwelt los, wenn der Iran das täte? Was den tut? irgendwelche Blödsinn in der Presse verzapfen? Der Schiitische Staat einen Angriff von seinem Teritorium auf den Iran zulässt? LOL, lächerlicher geht es eigentlich fast nicht mehr.... Lol, kannst du die Fragen noch mal in verständlichem Deutsch stellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi März 31, 2012 Lol, kannst du die Fragen noch mal in verständlichem Deutsch stellen? Glaubt hier jemand ernsthaft dass ein schiitischer Staat sein Land für einen Angriff auf den Iran durch Israel zur Verfügung stellt? Die Regierung kann sich direkt einsargen lassen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen März 31, 2012 Also der Link ist nicht weiterführend. Der Artikel bezieht sich auf den Libanonkrieg. Das ist schon lange her. Dass da auch der Iran mitgemischt hat, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Wer aber den Angriffskrieg gegen Libanon geführt hat, ist eindeutig. Die immensen Schäden ,die Zahl der Toten und Verletzten, sind belegt nachweisbar. Nur die Schuld- und Haftungsfrage wurde auf Intervention von Israel immer noch nicht geklärt. Aber bleiben wir im Jahr 2012 , sonst erörtern wir noch alle Aggressionen diesseits und jenseits von Israels Grenzen seit Gründung des Staates. Dabei kommt Israel sicherlich nicht gut weg. Dem großen Bruder und den in die Pflicht genommenen kleinen Brüder sei Dank. Die liefern Kriegsmaterial kostenlos oder zum Freundschaftspreis. Natürlich ist das aktuell. Was meinst warum unter anderem die Bundeswehr dort rumschippert? Die sollen Waffenlieferungen an die Hisbollah unterbinden und diese Blockade wurde im letzten Jahr durch diese iranische Lieferung unterlaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner April 1, 2012 · bearbeitet April 1, 2012 von berliner Wer aber den Angriffskrieg gegen Libanon geführt hat, ist eindeutig. Du unterschlägst den Anlaß nämlich die Entführung zweire israelischere Soldaten durch die Hisbollah. Das war dir nicht bekannt? Dann informiere dich besser. Es war dir bekannt? Dann fällt so eine Weglassung unter Demagogie. Israel war natürlich dumm, sich auf die Provokation einzulassen, aber die Sache mit Gilat Schalit war immer noch aktuell und die wollten so eine jahrelange Hängepartie nicht noch mal haben. Aber bleiben wir im Jahr 2012 , sonst erörtern wir noch alle Aggressionen diesseits und jenseits von Israels Grenzen seit Gründung des Staates. Dabei kommt Israel sicherlich nicht gut weg. Die Liste der Kriegserklärungen gegenüber Israel und versuchten Invasionen ist lang genug. Und weil man sich in "richtigen" Kriegen gegen Israel immer eine blutige Nase geholt hat, versucht man es seitdem durch Aufstachelung der Palästinenser. Aber wie gesagt: wer eh was gegen Israel hat, blendet das alles sowieso aus und sieht nur böse Israelis, die liebe Palästinenser malträtieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian April 2, 2012 . Aber wie gesagt: wer eh was gegen Israel hat, blendet das alles sowieso aus und sieht nur böse Israelis, die liebe Palästinenser malträtieren. Und im Umkehrschluss gilt: Es lohnt sich absolut nicht, mit dir über die Israel Politik zu diskutieren.. Keine Sorge , ich bin sehr gut informiert, auch über den gefangen genommenen Soldaten Schalit, dessen Namen ist weltweit bekannt, der Anlass war, dass ein Land angegriffen wurde, Tausende Unschuldige getötet wurden, deren Namen man aber nicht kennt, und Zehntausende verletzt und noch viel mehr Hab und Gut verloren haben. Für einen einzigen Gefangenen, der jetzt wieder gegen Umtausch von Tausnden Palästinensern auf freien Fuß ist!!!!!! Da lässt sich der Wert eines Israelis mal wirklich messen!!! Wahrscheinlich ist ein Israeli noch mehr wert als ein Ami. Und die werden ja schon hoch gehandelt. So Berliner, jetzt kannst du weitermachen, aber nicht mit mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi April 2, 2012 Aber bleiben wir im Jahr 2012 , sonst erörtern wir noch alle Aggressionen diesseits und jenseits von Israels Grenzen seit Gründung des Staates. Dabei kommt Israel sicherlich nicht gut weg. Gibt zwei verschiedene Versionen der Geschichte????? Oder wer hat Israel zigfach angegriffen? Ich meine dass das die Kuhfi**erstaaten waren..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
swingkid April 2, 2012 · bearbeitet April 3, 2012 von swingkid Was den tut? irgendwelche Blödsinn in der Presse verzapfen?Der Schiitische Staat einen Angriff von seinem Teritorium auf den Iran zulässt? LOL, lächerlicher geht es eigentlich fast nicht mehr.... Gibt zwei verschiedene Versionen der Geschichte????? Oder wer hat Israel zigfach angegriffen? Ich meine dass das die Kuhfi**erstaaten waren..... Anbei ein Literaturtipp für die nächste Nachwuchsdemagogenstammtischrunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber April 2, 2012 · bearbeitet April 2, 2012 von webber Anbei ein Literaturtipp für die nächste Nachwuchsschwachkopfstammtischrunde. in deinem Literaturtipp steht nur anti-israelische Propaganda, auf den Index mit dem Zeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner April 3, 2012 · bearbeitet April 3, 2012 von berliner Keine Sorge , ich bin sehr gut informiert, ... Tatsächlich? ...auch über den gefangen genommenen Soldaten Schalit, dessen Namen ist weltweit bekannt, der Anlass war, dass ein Land angegriffen wurde, Tausende Unschuldige getötet wurden, deren Namen man aber nicht kennt, und Zehntausende verletzt und noch viel mehr Hab und Gut verloren haben. Ob dabei "ein Land angegriffen" wurde, ist übrigens eine gewagte Behauptung. Die Hisbollah ist nicht die offizielle libanesische Armee und ihrerseits eher eine Art Besatzungsmacht im Südlibanon. Wäre dort der Staat Libanon noch Herr der Situation gewesen, hätte es schon die Entführungen gar nicht gegeben. Der Angriff galt eben nicht dem Land Libanon. Erzähl das mal Libanesen, die nicht der Hisbollah nahe stehen. Für einen einzigen Gefangenen, der jetzt wieder gegen Umtausch von Tausnden Palästinensern auf freien Fuß ist!!!!!! Anscheinend kennst du dich doch nicht aus. Gilad Schalit war nicht der Anlaß. Der wurde von der Hamas gefangen gehalten, nicht von der Hisbollah. Es war die erneute Entführung zweier Soldaten an der Nordgrenze, die der Anlaß war. Die sind übrigens beide umgebracht worden. Informiere dich gefälligst besser. Das sind nun wirklich keine schwer aufzufindenen Fakten. Und natürlich darf ein Staat seine Grenze gegen inoffizielle Paramilitärs aus einem Nachbarland verteidigen. Da lässt sich der Wert eines Israelis mal wirklich messen!!! Wahrscheinlich ist ein Israeli noch mehr wert als ein Ami. Und die werden ja schon hoch gehandelt. An deiner Reaktion kann man auch einiges messen, nämlich den Grad an Vorverurteilung, der gerade im Umgang mit Israel stets auftritt. Warum machst du für die Toten des Konflikts nicht die verantwortlich, die ihn provoziert haben? Das ist im Umgang mit Israel immer die gleiche Masche. Israel darf sich provozieren lassen, aber nicht verteidigen. Und nicht zu vergessen: die libanesische Südgrenze wird jetzt wieder von der offiziellen Armee und der UNIFIL-Mission kontrolliert. Das ist für Israel ein Fortschritt und für den Libanon auch. So Berliner, jetzt kannst du weitermachen, aber nicht mit mir. Besser so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner April 4, 2012 Er immer mit seiner "objektven" iranischen Propaganda Hofberichterstattung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian April 5, 2012 Mein Link Einige Leute können es nicht lassen. Grass und das Israel Gedicht. Da sollte man doch glatt die Keule herausholen oder sonst noch was. Dass man die Israelis nicht endlich mal in Ruhe .......... Jetzt haben sie doch alles .... U Boote aus Deutschland ........ . Mein Link ........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HeinzHarald April 5, 2012 Mein Link Einige Leute können es nicht lassen. Grass und das Israel Gedicht. Da sollte man doch glatt die Keule herausholen oder sonst noch was. Dass man die Israelis nicht endlich mal in Ruhe .......... Jetzt haben sie doch alles .... U Boote aus Deutschland ........ . Mein Link ........ Krasser Tonfall gegen einen derart angesehenen Kulturschaffenden. Deshalb wird auch gleich jede Verfehlung die es jemals gab ausgegraben, um Günther Grass als Antimsemiten zu diffamieren. Wieder sieht man, dass unsere Massenmedien voll auf Line sind und gar nicht mehr kritisch diskutieren wollen/können. Da kommt nur noch einseitige Meinungsmache und niedermachen von Kritikern. Ich hab da automatisch diese Melodie im Ohr: Anbei ein Literaturtipp für die nächste Nachwuchsdemagogenstammtischrunde. Da stimmt was mit deinem Link nicht. Das "Grundschulwörterbuch" des Duden hast du bestimmt nicht verlinken wollen. Magst du den mal neu machen, bitte. Ich würde mich auch gerne mal mit anti-israelischer Propaganda befassen. Ich höre so viel unterschwelligen Rassismus gegen Moslems, da interessiert mich auch mal die andere Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 5, 2012 Die Aufregung ist ganz schön groß, für so ein Gedicht. Will Grass bald ein Buch verkaufen? Memoiren? Berater vom Sarrazin angeheuert? Jedenfalls wird da viel Wind gemacht, so schlimm war das jetzt auch nicht, er hat sein Recht auf freie Meinungsäußerung oder Dichtkunst wahrgenommen und ob der Leser das jetzt völlig ernst nimmt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen, das Echo dürfte für ihn eher abträglich sein und er hat sich damit keinen Dienst erwiesen. Persönlich teile ich seine Meinung nicht, aber auf der anderen Seite muss es auch möglich sein Israel kritisieren zu dürfen. Das ist kein Tabu. Aber ein Stück weit überflüssig war die ganze Sache. Hätte er mal besser ein Gedicht zur Facebook Story über "iranians love Israelis" und "Israelis love Irans" geschrieben. http://www.israelovesiran.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag