qweet Dezember 10, 2005 Hallo, ich trade im Stile von Jesse Livermore und hab mir dazu ein paar Gedanken gemacht. Hier ein Link zu den Foren von Oanda. Alles in englisch. http://www2.oanda.com/cgi-bin/msgboard/ult...c;f=16;t=005094 Wer zu faul ist alles zu lesen, dem empfehle ich meinen Post mit dem Datum: December 10, 2005 06:07 AM Ich denke, ich habe es hier nocheinmal gut auf den Punkt gebracht. Grüße, qweet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
qweet Dezember 14, 2005 Grüße. Ich hab mir jetzt mittlerweile auch einen Weblog eingerichtet. Wer mal schauen will: Mein Weblog Könnt ja mal eure Meinung posten. cu, qweet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 13, 2006 Was ist konkret Dein Ziel mit diesem Thema? Sieht interessant aus der Ansatz und erscheint mir auf den ersten Blick nicht handelbar. Könntest Du kurz erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yogitrader Juni 23, 2006 Hallo, ich oute mich! Auch ich handle nach den Richtlinien von J. Livermore Gruß yogitrader Hallo qweet, mich interessieren Deine Gedanken sehr. Gibte es diese auch auf deutsch? Bin an einem Gedankenaustausch, zum beiderseitigen Vorteil, genau in dieser Richtung interessiert. Gruß yogitrader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag