Skeptiker Dezember 9, 2005 · bearbeitet Dezember 9, 2005 von Skeptiker Hallo, ich bin mit meinem jetzigen Musterdepot unzufrieden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Mindestanforderungen: - wenn Spiel, dann nicht zeitlich limitiert - an deutschen Börsen gehandelte Aktien, zur Not nur Daxwerte - Dividendenausschüttung muss berücksichtigt werden Nach Möglichkeit: - Höhe des Depotwertes einstellbar - Berücksichtigung der Transaktionskosten. - Chart meines Depots (also nicht nur der Einzelwerte) - Performancevergleich zu Indizes Hat jemand Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Dezember 9, 2005 Hi,wo hast du dein MD? ich würde dir vorschlagen www.faz.de ,melde dich mal unter "Börsenspiel" an und schaue,ob das was für dich wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Skeptiker Dezember 9, 2005 · bearbeitet Dezember 9, 2005 von Skeptiker Hab mein Musterdepot bei Onvista. Was mir dort fehlt, sind Komplettcharts und vor allem Dividendenausschüttungen (es wird halt auch kein Geldkonto geführt) Aber bei der FAZ fehlt das auch ... Perfekt wäre, wenn man auch ein Geldkonto hätte, mit variabler Verzinsung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag