Thomas 13. August Hallo Odensee, jetzt müsste es wieder funktionieren, habe bei der Person einen "Schalter" vergessen zu setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini 15. August · bearbeitet 16. August von morini Hallo an alle, versehentlich habe ich bei einem Unterforum (Amerika) auf "Dieses Forum als gelesen markieren" geklickt, worüber ich mich jetzt ärgere. Lässt sich das irgendwie rückgängig machen? Ich hoffe zumindest, dass es irgendwie geht, da es beispielsweise auch bei E-Mail-Programmen möglich ist, den Status der E-Mails von "Gelesen" in "Ungelesen" abzuändern (und umgekehrt). Andernfalls wäre ich dankbar dafür, wenn in meinem Fall ein Admin behilflich sein könnte. Gruß morini Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 19. August Am 15.8.2024 um 19:25 von morini: Lässt sich das irgendwie rückgängig machen? Leider ist das nicht möglich rückgängig zu machen und wird in der Datenbank unwiderruflich geändert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini 19. August · bearbeitet 19. August von morini vor 9 Stunden von Thomas: Leider ist das nicht möglich rückgängig zu machen und wird in der Datenbank unwiderruflich geändert. Danke für die Antwort! Nichtsdestotrotz ist es natürlich sehr schade, dass sich das nicht rückgängig machen lässt. Meiner Meinung nach sollte das Admin-Team die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" komplett deaktivieren, wenn das überhaupt möglich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee 19. August vor 5 Minuten von morini: Meiner Meinung nach sollte das Admin-Team die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" komplett deaktivieren, wenn das überhaupt möglich ist. Dagegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes 19. August vor 10 Minuten von morini: Meiner Meinung nach sollte das Admin-Team die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" komplett deaktivieren, wenn das überhaupt möglich ist. Auf gar keinen Fall. Der geneigte Forumslesende möge bitte einfach etwas aufpassen, was er/sie/es gerade macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 19. August vor 15 Minuten von morini: Meiner Meinung nach sollte das Admin-Team die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" komplett deaktivieren, wenn das überhaupt möglich ist. Dagegen. Ich hole mir mehrmals am Tag den aktuellen Stand der ungelesenen Threads. Wenn ich die für mich interessanten Posts gelesen habe, wird der Rest über die Funktion als gelesen markiert und ich weiss beim nächsten Mal, dass die dann sichtbaren Threads wieder neue Posts haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
morini 19. August · bearbeitet 19. August von morini Da die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" von manchen WPFlern tatsächlich genutzt wird, bringt es in der Tat nichts, wenn diese aktiviert wird. Das sehe ich natürlich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros 30. August Ich habe da was verstellt: Seit ein paar Tagen wird mein email Postfach überschwenmmt. Sobald jemand im Thread Irrtümer, Unsinn ... etwas postet, bekomme ich eine email. Wie beende ich das Elend? Danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli 30. August · bearbeitet 30. August von Holgerli Vermutlich das Du das (oben rechts) angeschaltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ex_timk 16. Oktober Funktioniert die password reset Mail nicht? Ich habe es 2x versucht und keine Mail erhalten. (User: timk) Nun habe ich mich mit neuem Namen registriert und die Mail sofort erhalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 17. Oktober Prinzipiell funktioniert es ja, wie Du erwähnt hast. Was ich für möglich halte, dass Du eine alte Adresse angegeben hast. Ich habe mal testweise die Funktion für Dich ausgelöst, bitte schau mal in Dein Postfach von raider****@. Sternchen sind Auslassungen für Datenschutz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt 17. Oktober · bearbeitet 17. Oktober von hattifnatt Am 19.8.2024 um 21:23 von morini: Da die Funktion "Dieses Forum als gelesen markieren" von manchen WPFlern tatsächlich genutzt wird, bringt es in der Tat nichts, wenn diese [de]aktiviert wird. Das sehe ich natürlich ein. Sorry, wenn ich das nochmal aufbringe - aber alle anderen "als gelesen markieren"-Funktionen (am Fuß der Seite) haben eine Rückfrage "Bist du sicher ...". Dass es bei der Funktion im Header diese Rückfrage nicht gibt, erscheint in der Tat inkonsistent und widerspricht auch dem UX-Prinzip der Forgiveness. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk 18. Oktober vor 13 Stunden von Thomas: Prinzipiell funktioniert es ja, wie Du erwähnt hast. Was ich für möglich halte, dass Du eine alte Adresse angegeben hast. Ich habe mal testweise die Funktion für Dich ausgelöst, bitte schau mal in Dein Postfach von raider****@. Sternchen sind Auslassungen für Datenschutz. Vielen Dank! Hat geklappt. Weiß nicht, warum es vorher nicht funktionierte. Ich hatte genau die von dir angegebene Mail benutzt und bisher auch Mails zu abonnierten Inhalten erhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag