Zum Inhalt springen
Trader4Life

Welche Online Broker bieten Demokonten an?

Empfohlene Beiträge

Trader4Life

Hallo, ich würde gerne mal einige Online Broker ausprobieren bzw. testen bevor ich beginne richtig zu traden. Mich würde eine Liste von Demokonto-Anbietern interessieren, da ich auf Seiten wie http://demokonto.net keine Demokonto-Anbieter finden konnte. Es gibt zwar viele Informationen zu Online Brokern und Demokonten, aber wirklich keine einzige gescheite Aufzählung der Anbieter. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros

Hallo, ich würde gerne mal einige Online Broker ausprobieren bzw. testen bevor ich beginne richtig zu traden.

Was möchtest du "traden"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trader4Life

Am besten Forex und CFD... auch am Rohstoffhandel wäre ich interessiert. Aktien bestimmt auch mal hin und wieder, aber da bin ich eher longterm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Atros
· bearbeitet von Atros

Am besten Forex und CFD... auch am Rohstoffhandel wäre ich interessiert. Aktien bestimmt auch mal hin und wieder, aber da bin ich eher longterm.

Devisen,Rohstoffe und Aktien kannst du mittels CFD`s traden.

Da hat fast jeder Anbieter ein Demokonto um Kunden für seine Plattform zu gewinnnen.

Die meisten (bspw. Flatex,FX-Direct,) begrenzen leider ihre Demokontos aber auf 14Tage.

Bei cmc-markets dagegen gibt es keine Begrenzung die mir bekannt wäre.

Habe selber einige Demokonto`s ausprobiert und würde es jedem raten bevor er sich für einen Anbieter entscheidet.

Nachtrag:

Die Anzahl an CFD-Brokern wächst beständig.

Aber es gibt im Netz auch eine Übersicht mit Erfahrungsberichten zu diversen Brokern.(Leider nicht gespeichert.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chart

Der Broker Lynx bietet ein Demokonto, ohne Laufzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag