Zum Inhalt springen
Moneycruncher

Was spricht für Anleihen?

Empfohlene Beiträge

Nudelesser
Alles Rechthaber und Kleinkarrierte hier.

 

und beleidigte Leberwürste, denen es schwerfällt, sich zu entschuldigen, wenn sie einmal versehentlich falsche Anschuldigungen ausgesprochen haben.

 

Wollt Ihr Euch nicht einfach wieder vertragen? Das wäre doch mal ne Maßnahme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Wollt Ihr Euch nicht einfach wieder vertragen? Das wäre doch mal ne Maßnahme...

Ich hatte nie die Absicht, mich zu streiten. Deshalb: ausgestreckte Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harryguenter
· bearbeitet von harryguenter

und beleidigte Leberwürste, denen es schwerfällt, sich zu entschuldigen, wenn sie einmal versehentlich falsche Anschuldigungen ausgesprochen haben.

Meine "Anschuldigung" war nicht falsch - im übrigen hat der Smilie hier wohl seine Wirkung verfehlt.

Fest steht ich habe den Beitrag innerhalb von 10 Minuten editiert, was ich regelmäßig tue, da ich mir meine Beiträge nochmal anschaue und Fehler oder inhaltliche unklarheiten zu beseitigen versuche.

Fest steht Aka hat in der Zwischenzeit geantwortet welches ist nicht gesehen habe

Fest steht das Zitat ist unvollständig. Denn auch in einem ersten Entwurf wäre mir der deutsche Satzbau Subjekt, Prädikat und Objekt geläufig.

Hätte Aka also den ganzen Satz zitiert und nicht nur Satzteile "Bundesschatzbriefe aus 2008 im Depot die noch ca. 5% bringen." hätte ich womöglich auch erkannt, dass es sich hier um eine Vor-Edit Version handelt bei der die Festgelder womöglich noch fehlten (sicher bin ich mir da im übrigen nicht)

 

Fest steht auch - und das ist die Summe aus mehreren Threads hier - dass ich mich hier ab sofort raushalte.

Wie auch immer - Schwamm drüber und back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CHX

Fest steht auch - und das ist die Summe aus mehreren Threads hier - dass ich mich hier ab sofort raushalte.

 

Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Und wieder ein Thema das im Müll ertrinkt, macht einfach keinen spass mehr hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...