Zum Inhalt springen
Harris_Fores

Feste Anlage auflösen (Expertenfrage)

Empfohlene Beiträge

Akaman

Köstlich. Dagegen ist SAT1 ein langweiliges Hauptseminar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harris_Fores
· bearbeitet von Harris_Fores
Und noch einmal Drella du solltest dich würklich schämmen

Spiegel :P

wiso dan erkläre mir doch mal bitte warum du mir direkt diebstahl unter stellst ? das wirkt auf mich einen sehr misanthropische und schon fast opportunistisch wenn du dan direkt schreibst stehl doch besser von einen fremden, also bitte ich wüsste würklich nicht wofür ich mich schämen sollte

Ansonsten möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken ich denke nicht dass noch jemand etwas sinvolles bei zutragen hat. Ansonsten würde ich mich natürlich sehr über weitere lösungsvorschläge freuen

MfG Harris_Fores

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Mein Post bezog sich mehr auf deine "Art" Beiträge zu verfassen.

Nicht auf deine geplanten Unternehmungen. Da steige ich (offensichtlich) ohnehin nicht durch.

Les' dir deinen letzten Beitrag einfach mal selber durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harris_Fores

Willst du deine Eltern bestehlen?

Ich meine wenn du es schon tust, dann doch jemand fremdes oder?

Das bezog sich auf meinen Beitrag

Das bezog sich worauf ? das muss ich jetzt nicht verstehen oder ? und außerdem was hat mein 27 Beitrag den jetzt bitte schön mit deinem 1 zutun also bei aller liebe nicht vlt drücke ich mich nicht so eloqent aus wie du dennoch andere Leute habens verstanden und wenn du es nicht verstehst wie kannst du dann jemanden vorwerfen nur diebstahl im Sin zuhaben naja egal kannst dich gerne äußern aber wenn ich dann meine Art Beiträge versuche besser zuschreiben dan überdenke du doch bitte noch mal deinen Inhalt den der ist für mich absoulute unverständlich logisch wie moralisch wobei letzteres ja gar nichts zur sache tut allerdings kann ich bei dir auch kein shema entdecken deswegen unterandrem opportunistischer natur du kannst jetzt auch 100 mal was anderes schreiben und versuchen ein schlupfloch zufinden so sind opportunisten eben und nur weil du meine art beiträge zuschreiben kritisiert wird du selber nicht besser dadurch .

Ps : ich muss jetzt weg kuck heute abend noch mal hier rein

MfG Harris_Fores

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman

Der Gefahr ins Auge sehend, mich zu wiederholen:

Köstlich. Dagegen ist SAT1 ein langweiliges Hauptseminar sturztrockenes Proseminar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

das wirkt auf mich einen sehr misanthropische und schon fast opportunistisch

(nein nicht die Lady) hoch 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Weiter so.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bohi

also google - translator übersetzt das so ins englische und wieder zurück : :lol:

Das bezog sich worauf ? das muss ich jetzt nicht verstehen oder ? und außerdem was hat mein 27 Beitrag den jetzt bitte schön mit deinem 1 zutun also bei aller liebe nicht vlt drücke ich mich nicht so eloqent aus wie du dennoch andere Leute habens verstanden und wenn du es nicht verstehst wie kannst du dann jemanden vorwerfen nur diebstahl im Sin zuhaben naja egal kannst dich gerne äußern aber wenn ich dann meine Art Beiträge versuche besser zuschreiben dan überdenke du doch bitte noch mal deinen Inhalt den der ist für mich absoulute unverständlich logisch wie moralisch wobei letzteres ja gar nichts zur sache tut allerdings kann ich bei dir auch kein shema entdecken deswegen unterandrem opportunistischer natur du kannst jetzt auch 100 mal was anderes schreiben und versuchen ein schlupfloch zufinden so sind opportunisten eben und nur weil du meine art beiträge zuschreiben kritisiert wird du selber nicht besser dadurch .

This referred to what? I understand the need or not? and also what my contribution to the 27 now if you please with your emulate one at all so I do not love vlt not push me so eloqent you still like having other people understand and if you do not understand how can you accuse someone only in the theft sin zuhaben can naja matter express yourself happy but when I get my kind contributions try better to update dan think you are but please have a look at your content to the absoulute to me incomprehensible logically and morally the latter being nothing at all to do with it but I can with you discover no reason shema unterandrem opportunistic nature, you can now also 100 write something different and try a zufinden schlupfloch so are just opportunists and just because you are my kind contributions attributed criticizes you is not better by itself.

-->

Das, was gemeint? Ich verstehe die Notwendigkeit oder nicht? und auch, was mein Beitrag zu den 27 jetzt, wenn Sie mit Ihrem emulieren man überhaupt so ich nicht liebe vlt nicht schieben Sie mir bitte so eloqent Sie noch gerne mit anderen Menschen zu verstehen und wenn Sie nicht verstehen, wie kann man vorwerfen, jemand nur in der Diebstahl sin zuhaben kann naja egal express yourself glücklich, aber wenn bekomme ich meine Sachleistungen versuchen besser zu aktualisieren dan denken, Sie sind aber bitte einen Blick auf Ihre Inhalte an die absoulute mir unverständlich, logisch und moralisch wobei letztere überhaupt nichts zu tun , aber ich kann mit Ihnen keinen Grund shema unterandrem opportunistische Natur zu entdecken, können Sie jetzt auch 100 schreiben etwas anderes und versuchen Sie eine zufinden schlupfloch so sind nur Opportunisten und nur weil du bist mein Sachleistungen zugerechnet kritisiert Sie ist nicht besser für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harris_Fores

Lass dir das ruhing mal sagen von jemand der psychologie studiert ich empfehle eine verhaltens therapie viel Glück dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schinzilord

Lass dir das ruhing mal sagen von jemand der psychologie studiert ich empfehle eine verhaltens therapie viel Glück dir

Ok, ich denke der Punkt, ab dem man den Troll nicht weiter fuettern sollte, ist gerade erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sparfux

Ok, ich denke der Punkt, ab dem man den Troll nicht weiter fuettern sollte, ist gerade erreicht.

Wobei solche Reaktionen natürlich mit Posts wie von Drella und akaman provoziert werden. Das sind doch die eigentlichen Trolle hier im Thread!

Natürlich ist das Deutsch bescheiden und das Anliegen ziemlich abstrus. Deshalb sollte man aber sich aber nicht über den Threadersteller lustig machen oder ihn mobben. Einfach die Klappe - respektive die Finger an der Tastatur still - halten, wenn man nichts zu sagen hat oder nichts sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harris_Fores

Den Verwegnen hüte Dich zu warnen! Um der Warnung willen läuft er in jeden Abgrund noch.

Wenn die Hyäne fort ist, bellt der Hund.

wiso find das grade so lustig tu doch nix schlimmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Man hätte auch nach dem ersten Post schon schließen können. In 99% lässt die Orthographie eben doch auf den Inhalt schließen...

Wobei solche Reaktionen natürlich mit Posts wie von Drella und akaman provoziert werden. Das sind doch die eigentlichen Trolle hier im Thread!

Hast du dir den Thread mal durchgelesen? Sorry, aber das kann (und sollte) man nicht ernst nehmen. Nachher macht sich doch jemand die Mühe und füttert den Troll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harris_Fores

Man hätte auch nach dem ersten Post schon schließen können. In 99% lässt die Orthographie eben doch auf den Inhalt schließen...

Hast du dir den Thread mal durchgelesen? Sorry, aber das kann (und sollte) man nicht ernst nehmen. Nachher macht sich doch jemand die Mühe und füttert den Troll...

Ah interessant hier haben wir dan wohl the Master of the Universe oder eben doch nur einen kleinen Mann mit einem riesigen Nazismus Problem ich tippe auf Elitärer Narzisst

versuch doch mal dein dynamit bei mir, gut das es nur 99 % sind dan weisst du ja mit wem du es zutun hast außerdem um das jetzt mal als schöne analogische synektische matapha zudefinieren qualität über quantität .

Mir kommt es nur auf den Inhalt drauf an mit deiner schöneschrift und ortographie kannst du von mir aus deine Mitschüller beindrucken oder bei facebook angeben

Aber du fütterst ja keine trolle nur hirngespinste dan brauchst du ja auch nicht zuantworten wenn das jetzt dein vorhaben gewesen sein sollte.

Ps : Du glaubst doch wohl nicht du bist wie Haus oder dir anmasst einen iq von 160 auch nur ansatzweise zuverstehen viel glück auch dir du träumerle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schinzilord

Mir kommt es nur auf den Inhalt drauf an

Inhalt ohne Verpackung ist doch wertlos.

Ich bin mir sicher, du könntest orthographisch richtig schreiben, du willst nur nicht.

Du respektierst deine Gegenüber nicht, bzw. in der Anonymität des Internet ist es dir egal, erwartest aber, dass deine Diskussionspartner es genauso sehen bzw. denkst nicht über die Wirkung nach.

Oder würdest du beim Kaffeetrinken ständig mit vollem Mund sprechen, nuscheln und nicht deinen Gesprächspartner anschauen? Wohl doch auch nicht, weil es respektlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apophis

Der Gefahr ins Auge sehend, mich zu wiederholen:

Köstlich. Dagegen ist SAT1 ein langweiliges Hauptseminar sturztrockenes Proseminar.

31.gif

Mir kommt 'Raus aus dden Schulden' von gestern plötzlich so langweilig vor wie eine Statistikvorlesung.

21.gif25.gif24.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Harris_Fores

Normaler weise respektiere ich jeden mit dem man ein offenes vernünftiges gespräch führen kann ich weiss auch, dass die letzten beiträge garantiert nicht gut für mein kama waren aber bei Opportunistischen sowie nazistisch oder sadistischen persönlichkeiten setzt meine hirn dan auch manchmal aus.

Solche Leute verstehen es halt leider nur wenn man ihnen ihre eigene Medizin zu schlucken giebt .

natürlich könnte ich ortographisch richtig schreiben aber sein wir doch mal ehrlich, alles was unter Sprachliche /linguistische Intelligenz fällte ist zuminendestens für mich eher ein auswendig lerne, keine logik, keine Intuition .

Natürlich ist das eine Leistung aber wie sagt man so schön ''Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.''

so ich muss jetzt erstmal weg bin gespannt ob noch mal jemand etwas schreibt

MfG Harris_Fores

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag