Thomas Oktober 29, 2011 Der offizielle Thread für die Bekundung von persönlichen peinlichen Vorfällen. Heute nach ein doch paar stressigen Wochen konnte ich endlich mal die Winterräder aufziehen. Dazu habe ich mir im Baumarkt noch eine Flasche Felgenreiniger gekauft. Eine runde Flasche mit Sprühaufsatz: Die habe ich hinter mir in den Fußraum gelegt und bin heim gefahren. Als ich die Flasche zuhause wieder raus holen wollte, wunderte ich mich, weshalb die Flasche nass war. Und ich nur zu mir: SCHEIIIIIIIII*****. Die Hälfte des Inhalts der Literflasche war im Fußraum hinter mir ausgelaufen. Wie das? Die Flasche war rund, der Sprühkopf hat sie am Rollen gehindert und ein Drehmoment erzeugt, welches den Verschluss dann los gedreht hatte. So war ich heute 4 Stunden damit beschäftigt, den Fußraum auszuspülen und mit einem Föhn zu trocken. Super. Und das an Tagen, wo man doch endlich viele Sachen erledigen wollte, wo man doch mal die Zeit hat. Was ist euch zuletzt blödes passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Oktober 29, 2011 Da bist du aber ganz schön geheizt ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Oktober 30, 2011 Vor paar Tagen: Ich hab gerade eine Reaktion, bei der ich vorher eine Menge t-BuLi reingepfeffert habe. Im guten Glauben, dass Zeug hat nach 2 Stunden rühren weitgehend abreagiert und da ich nun auch mal nach Hause wollte, wollte ich das Septum durch einen Stopfen ersetzen und es über Nacht weiterrühren lassen. Natürlich unter einem Argon-Strom. Blöderweise war noch genug t-BuLi in der Lösung vorhanden, sodass der Argon-Strom offenbar beim Entfernen des Septums etwas t-BuLi hinaustragen konnte. Folge: Schöne rote Stichflamme und gratis Enthaarung am Arm. Super. Aber immerhin: So schnell hatte ich noch nie einen Stopfen auf'm Schlenk. Adrenalin macht's eben möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Oktober 30, 2011 IRONIE AN: Noch nicht ganz ausgeschlafen (trotz Uhrenumstellung) wagte ich heute einen Blick in das Wertpapier-Forum, sah diesen Schräd und habe sofort die Sitzung beendet. Meine (falsche) Annahme war, dass sich mein PC einen Virus (oder ähnliches) eingefangen hat und ich auf facebook, twitter oder sonst wo gelandet bin. Die Ursachensuche blieb erfolglos und somit probierte ich erneut die WPF-Eingabe. Mittlerweile war auch schon eine gewisse Zeit vergangen und meine Unausgeschlafenheit verflogen. Jetzt erst merkte ich, dass ich mich tatsächlich im richtigen Forum befinde und war über mich selbst amüsiert. Was einem nicht alles passieren kann! Gruß -man P.S. Hoffentlich tauchen im weiteren Verlauf nicht auch noch peinliche Bildchen auf. IRONIE AUS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 30, 2011 Nicht heute, aber diese Woche, hat meine Katze (Maine Coon, kann soviel fressen wie ein Schäferhund...) in der Nacht im Schlafzimmer auf den Fenstersims gekotzt. Zu allem Übel sind ein paar Bröckel dann vom Sims auf und in den Heizkörper gefallen. So blöd zu kotzen muss man auch erstmal schaffen... Thomas: sei froh, mir ist das mal mit einer Flasche Motorenöl passiert. Auf der Rücksitzbank. Das ging nie wieder raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker Oktober 30, 2011 Eine lange Liste, zwar nicht alles heute aber es hat sich gehäuft in den letzten Tagen. - Auf dem Volksfest nach der Betiebsfest den neuen Pullover liegen lassen. - AVR Receiver hat über Nacht den Geist aufgegeben. - Reisverschluss der Lederjacke ist abgerissen (Gott sei Dank noch in der Garantiezeit.) - neue Uhr Spinnt und läuft vollkommen falsch, einschicken beim Herstelller über Karstadt dauert bis zu 6 Wochen. - Designer Teekanne fallen gelassen, leider ist das Glas gebrochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 30, 2011 · bearbeitet Oktober 30, 2011 von Akaman Gerade eben: Streichholz abgebrochen beim Versuch, das Kaminfeuer anzuzünden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Oktober 30, 2011 Gerade eben: Streichholz abgebrochen beim Versuch, das Kaminfeuer anzuzünden. Du willst das Kaminfeuer anzünden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schinzilord Oktober 30, 2011 Gerade eben: Streichholz abgebrochen beim Versuch, das Kaminfeuer anzuzünden. Du willst das Kaminfeuer anzünden? Es gibt ja auch nicht brennende Feuer (bitte nicht anschauen!) Dann muss man es halt anzünden, damit es brennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Oktober 30, 2011 · bearbeitet Oktober 30, 2011 von Akaman Du willst das Kaminfeuer anzünden? Es gibt ja auch nicht brennende Feuer (bitte nicht anschauen!) Dann muss man es halt anzünden, damit es brennt. Es brennt doch jetzt. Das zweite Zündholz ist ja nicht abgebrochen. Danke für die Fürsorge. Gerade noch mal gutgegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 16, 2012 Katze hat mir auf die Matratze geschissen, weil ich se versehentlich eingesperrt hat im Schlafzimmer. Heute neue Matratze gekauft, in SUV eingeladen, Hecktüre etwas zu stark zugedonnert, jetzt Heckscheibe zersplittert. Dann geärgert über Matratzenverkäufer, alles Halsabschneider und Verbrecher, hätte Matratzenverkäufer werden sollen, da scheint man ordentlich Reibach machen zu können bei den Preisen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 16, 2012 Katze Soll ähnlich wie Hase schmecken. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RED-BARON Mai 16, 2012 · bearbeitet Mai 16, 2012 von RED-BARON Gerade eben: Streichholz abgebrochen beim Versuch, das Kaminfeuer anzuzünden. Lustiger Thread Freunde, Hier strotzen zwar einige nur so mit Sachverstand - wollen dann aber ein Feuer anzünden Liebe Foren-Teilnehmerinnen, liebe Foren-Teilnehmer, ich warne hiermit ausdrücklich ein Feuer anzünden zu wollen, viele haben sich dabei schon oft verbrannt. Bitte nur Kohlen, Holz und Autoreifen anzünden - das ist ungefährlich, weil die brennen noch nicht B) Kamerad Akaman hat also noch einmal Glück gehabt, ihm ist nur das Streichholz abgebrochen - seine zwei offensichtlich linken Pfoten sind unbeschadet geblieben - Toi Toi Toi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag