Schneemann Oktober 17, 2011 http://sparschweintankwart.wordpress.com/2010/08/10/riester-und-ruruprente-haarklein-aufgedroselt/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Oktober 18, 2011 Schwachsinnige Milchmädchenrechnung. Wenn ich "intelligente Fondspolice" und "Bei einer Wertsteigerung von vorsichtigen 6 % ergibt sich ein Kapital von 479.048,61" lese, aber kein Wort zu den Kosten höre, hake ich es ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ImperatoM Oktober 18, 2011 Schwachsinnige Milchmädchenrechnung. Wenn ich "intelligente Fondspolice" und "Bei einer Wertsteigerung von vorsichtigen 6 % ergibt sich ein Kapital von 479.048,61" lese, aber kein Wort zu den Kosten höre, hake ich es ab. Stimmt, beide Annahmen sprechen nicht gerade für besonders qualifizierte Äußerungen. Dennoch halte ich den Ruf der Riester-Rente abgesehen von einigen Querschüssen für gut. Und vor allem bin ich überzeugt, dass es für die meisten Deutschen keine bessere Möglichkeit zur Altersvorsorge geben wird, denn die Förderung ist - trotz Steuern im Alter - ziemlich gut, wenn man jung anfängt zu riestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag