Stairway Oktober 11, 2011 Hallo, auf fondsprofessionell.de konnte man bisher sehr bequem die Rendite eines Fonds über mehrere Jahre zurück pro Monat anzeigen lassen (siehe hier). Seit die Seite neulich ein komplett neues Layout erhalten hat ist der Seitenaufbau nicht nur sehr langsam, sondern auch viele Fonds garnichts mehr zu finden. Kennt jemand eine andere Seite die die Monatsrenditen vergleichbar wie fondsprofesionell.de anzeigt? Grüße Stair Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Oktober 11, 2011 Ja cool, Stairway. Und ich hatte die Suche schon aufgegeben und angefangen mir die mtl. Performance in Excel auszurechnen. Ich möchte nämlich unbedingt mal Norbert54´s Tool ausprobieren. Nee, also ich hab vorletzte Woche gegoogelt und nur Kurshistorien gefunden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondFan Oktober 11, 2011 Ich wollte gerade Onvista vorschlagen. Da habe ich das meine ich auch mal gesehen, aber die bieten das offenbar auch nicht mehr an ... oder ich finde es gerade nur nicht wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 11, 2011 Also falls jemand noch eine Website kennt die das anbietet, wäre ich sehr verbunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Oktober 12, 2011 Ich habe alle meine Fonds bei www.fondsprofessionell.de eingegeben und bekomme auch das Ergebnis der Monatsperformance. Haben die das jetzt vielleicht wieder korrigiert? Der Seitenaufbau ist allerdings extrem langsam. Gruß Padua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Oktober 12, 2011 http://www.fondsprofessionell.at/fonds/fiap/performance/fondsID/FU_764930/fondsName/Ethna-AKTIV%2BE%2BA/ läuft doch, aber langsamer das stimmt schon. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 13, 2011 Sind leider nichtmehr alle Fonds drin. Die die es bei mir nichtmehr gibt, sind zwar nur kleine Randfonds, aber trotzdem schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag