Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Schneemann
· bearbeitet von Schneemann

Hallo allerseits!

Stimmt es wirklich dass nach 10 JAhren alle Falschangaben verjährt sind? Nein, ich spekuliere nicht mit Falschangaben, dennoch würde es mich wahnsinnig beruhigen, falls ich doch etwas vergessne haben sollte. Mir geht es dabei nicht mal nur um die Gesundheitsangaben, sondern auch die Daten zum Gehalt. Es ist nämlich so, dass ich der Versicherung gesagt habe, was ich CIRCA im Jahr 2010 und 2011 so verdient habe, denn ich habe von meinem Steuerberater noch keine Gewinnermittlung geschweige denn eine Einkommensteuererklärung bekommen, die für 2011 macht er sogar erst Ende 2012! Und ob ich dann daran denke, das der Versicherung nachzumelden, weiß ich nicht... ich habe auch Angst, dass die mich dann evtl rausschmeißen. Denn die versichern mich obwohl ich nebenbei Geld in einem (Zweit-) Beruf verdiene, der eigentlich nicht versicherbar ist. SIe versichern mich nur deshalb weil sie aufgrund meiner Schätzungen zum Gehalt davon ausgehen, dass es wohl nicht so viel ist...es könnte aber noch mehr werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag