lotarius absurd September 26, 2011 Ich habe 10.000 hab aber keine Ahnung wo ich das investieren soll. Könnt ihr mir helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein September 26, 2011 · bearbeitet September 26, 2011 von Anleger Klein Vielleicht. (Sind grad irgendwo Ferien? Ohne mehr Infos kriegst du auch keine besseren Antworten...Anlagezeitraum, Risikotoleranz, Anlageerfahrung,...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi September 26, 2011 Ich habe 10.000 hab aber keine Ahnung wo ich das investieren soll. Könnt ihr mir helfen? Ja, investier in Bildung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 26, 2011 Ich begebe mich mal auf das Niveau der Frage: Ich habe 10.000 hab aber keine Ahnung wo ich das investieren soll. Könnt ihr mir helfen? Vielleicht. (Sind grad irgendwo Ferien? Ohne mehr Infos kriegst du auch keine besseren Antworten...Anlagezeitraum, Risikotoleranz, Anlageerfahrung,...) Ich habe 10.000 hab aber keine Ahnung wo ich das investieren soll. Könnt ihr mir helfen? Ja, investier in Bildung! :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari September 26, 2011 Die Richtlinien zur Themeneröffnung sind einzuhalten und nicht unauffindbar. Siehe Link: https://www.wertpapier-forum.de/topic/9756-die-richtige-themeneroeffnung/ Damit ist das Thema geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag