chart September 11, 2011 Hallo, kennt jemand dieses dieses Buch "Zur richtigen Zeit im richtigen Markt" von Ralf Goerke? Und kennt jemand das Buch "Absolute Weekly - Trendfolgestrategien auf Wochenbasis mit technischen Indikatoren" von Bernd Vogel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trendfolger Oktober 27, 2011 Hi, ich kenne sehr viele Börsenbücher. Eines der neueren ist Absolute Weekly. Gefällt mir gut. Beinhaltet interessante Ideen. Trendfolger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Oktober 27, 2011 dieses buch habe ich mittlerweile auch gelesen. ich finde es gut, es zeigt trendfolgestrategien mit technischen indikatoren auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trendfolger Oktober 29, 2011 Grade das Handeln im Wochenchart halte ich für den normalnen Anleger für sehr interessant. Tägliches Hin und Her belastet nicht die Emotionen und die Investitionszeiträume sind wesentlich länger. Ich habe mir einige Long und Shortprodukte zusammengestellt und bin mittlerweile vom schnellen Rein/Raus ganz abgekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag