molari September 9, 2011 Die offizielle Wertpapier-Forum.de Börsenwette! --->9. Runde<--- Auf gehts in die nächste Runde. Viel Spaß beim Wetten.. Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Die Regeln Fragen zur Börsenwette? Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit entgegengenommen. Stand zum Wochenbeginn: 1. Dax 5190 2. Dow Jones 10992 3. EUR/USD 1,3653$ 4. Öl in USD / Brent 112,5$ 5. Gold 1.858$ 6. Schneider Electric 39,5 (FSE) ISIN/WKN: FR0000121972 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kilroy September 10, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg September 10, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx September 10, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel September 11, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. hallo.. da ich längere Zeit nicht mehr beim Wertpapierforum war, wollte ich nachfragen, ob es noch eine wöchentliche Auswertung der Börsenwette gibt und wo sie zu finden ist? Gut Tipp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 11, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz September 11, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 September 11, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 September 11, 2011 · bearbeitet September 11, 2011 von Gerald1502 Punkt 5 abgeändert. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Da ich nicht mit +/- abstimmen kann, habe ich bei Punkt 5 nachträglich ein + gewählt. Kann vorkommen und wurde nachträglich auf den Fehler hingewiesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.H September 11, 2011 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari September 11, 2011 hallo.. da ich längere Zeit nicht mehr beim Wertpapierforum war, wollte ich nachfragen, ob es noch eine wöchentliche Auswertung der Börsenwette gibt und wo sie zu finden ist? Gut Tipp! Hallo, eine wöchentliche Auswertung gibt es hier leider nicht, dazu spannt mich mein Privatleben -zur Zeit- zu sehr ein. Ich versuche in der nächsten Runde mal alle 2 oder 3 Wochen eine Zwischenauswertung zu liefern. Grüße Molari Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 11, 2011 · bearbeitet September 11, 2011 von Emilian Interessant wäre es dann zumindest ab der jeweils 6. Runde. Warum? Weil man dann bereits relativer Sieger sein könnte und man sich das durchs Weiterspielen verderben könnte. Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari September 11, 2011 · bearbeitet September 11, 2011 von molari Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. @ Emilian Ok wird ab nächster Runde gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag