webber September 4, 2011 Hallo, gibt es irgendwo ein Musterdepot im Netz, wo ich für einen Fonds einzelne Käufe und Verkäufe mit Datum (auch historisch) eingeben kann und der mir dann ne Grafik ausspuckt? Möglich soll auch sein, dass ich meine Anleihen (inkl. VK und EK wie oben) mit Stückzinsen / Ausschüttungen berücksichtigen kann?? So etwas is mir bisher nur im Musterdepot der Börse Stuttgart bekannt. Bei comdirect kann ich wohl nur einen aktuellen Wert sehen und kein Depot im Zeitverlauf (inkl VK und EK + Ausschüttungen) sehen. Geht so etwas bei Onvista?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 September 4, 2011 Hab vor geraumer Zeit mal mein Depot bei Onvista eingegeben,historisch geht,wie Du sehen kannst ob Anleihen und wie,.kann ich Dir nicht sagen,da ich keine habe.Ich finde das Musterdepot bei Onvista relativ übersichtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber September 4, 2011 Also für die Fonds hab ich nun doch den Depotstar von Infos genommen. Zeigt Onvista auch mehr Grafiken an, ausser den Depotchart?? Auch etwas größer, so dass man Analysten und Vergleiche durchführen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 September 4, 2011 Nein,Du kannst da garnichts analysieren,es ist nur etwas übersichtlicher als die comdirect z.B. Da kommt man mit Depotstar um Welten weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
webber September 4, 2011 Depostar geht aber net für Anleihen gibt es irgendwo nen Musterdepot, wo man mehr Analysieren kann?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag