teffi September 5, 2011 Ohne hier den nicht vorhandenen Glaubenskrieg verkomplizieren zu wollen, bitte ich doch um ein bisschen Differenzierung. Habe ich nicht differenziert? Oder hast Du sie nur nicht erkannt? Ich spreche von PCs mit Windows. Ach so, ob Du Linux auf Deinem PC laufen hast hängt von der Qualität der Apples ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA September 24, 2011 Auf der Max OS DVD, die mit dem Rechner kam, sollte ein Hardwarediagnoseprogram sein. Sagt das, alles o.k.? Beim Start von DVD Festplattendienstprogramm von dieser laufen lassen. Alles o.k.? Nach Neustart immer noch? Combo Update installieren; vergiss Time Machine Backup. Dann alles o.k.? iMac läuft wider, es wurde die Festplatte gewechselt, nochmals Danke an alle! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 24, 2011 Habe ich nicht differenziert? Oder hast Du sie nur nicht erkannt? Ich spreche von PCs mit Windows. Ach so, ob Du Linux auf Deinem PC laufen hast hängt von der Qualität der Apples ab? Häh? Was? Ordne mal Deine Gedanken. Ich habe oben geschrieben, dass ich mir bei gleichbleibender Applequalität keinen Windows-PC mehr kaufen werde. Und Du kommst da mit zu wenig Differenzierung und Linux. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs September 24, 2011 Endlich ganz ohne (Virtual) Windows: - Wiso Steuer und - Steuer Spar Erklärung ab November für Mac (nativ) erhältlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein September 29, 2011 Mal ein kleiner Tip: ich verwende das Gold Price Widget, das immer den aktuellen Preis in US$ oder Euro anzeigt. Das gibt es auch für die Windows. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
teffi September 29, 2011 Ganz schön billig, vielleicht sollte ich mir auch nen Mac zulegen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Oktober 20, 2011 Ich habe mal ne Frage zum Ipod Touch. Kann man damit selbständig über W-Lan Podcasts abonnieren und herunterladen? Oder braucht man dazu einen PC mit iTunes und muss dann syncronisieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein November 11, 2011 Ich habe jetzt mal einen Lust-Kauf getätigt: bei Amazon eine Samsung 470 mit 128MB SSD für meinen Mac Pro. Wie auch anderswo immer gesagt wird: es lohnt sich. Einziger Wermutstropfen: heute gibt es die Samsung 470 mit 128MB als Angebot im Mediamarkt für 139 Euro. Sellerie. Einbau (hatte Kingston Rahmen mit bestellt) war absolut problemlos. Die Lion-Installation und Datenübernahme ebenso. Nur zu empfehlen, insbesondere wenn man in der momentanen Lage Schwierigkeiten hat, sich für eine Anlage am Wertpapiermarkt zu entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag