Cartman999 August 26, 2011 Normale Knock-out-Zertifikate die auf steigende oder fallende Kurse setzen sind mir im Moment zu riskant. Auf welche Hebelprodukte setzt ihr in einem sehr volatilen Markt? Der Hebel sollte mindestens 5 betragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 August 26, 2011 · bearbeitet August 26, 2011 von otto03 Normale Knock-out-Zertifikate die auf steigende oder fallende Kurse setzen sind mir im Moment zu riskant. Auf welche Hebelprodukte setzt ihr in einem sehr volatilen Markt? Der Hebel sollte mindestens 5 betragen. Knock out ist Dir zu riskant, aber Hebel mindestens 5 ist in Ordnung? Manchmal glaube ich, wir sind hier im Irrenhaus oder um es altersgerechter zu formulieren bei Lady Gaga oder für die Älteren bei Radio Gaga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart August 27, 2011 Das stimmt, da kann man otto nur zustimmen. Produkte mit Hebel sind immer riskanter als Produkte ohne hebel, da spielt es kaum eine Rolle ob mit oder ohne Knock out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag