oliotb August 22, 2011 hi ich bin also newbie dabei und wuerde gerne beim nasdaq traden. dax oder ibex interessieren mich nicht so. frage jedoch ist in welcher waehrung ich den account aufmachen sollte? da ich am ende eh die waehrung vor und zurueck tauschen muss und diese waehrenddessen eh schwanken waere es eigentlich egal oder seht ihr das anders? gibts vor / nachteile eur vs usd? vielen dank im voraus olio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein August 22, 2011 Zuerst solltest du dich mal bei deinem Broker über die Gebühren erkundigen. Zu allererst solltest du aber wohl deine Kenntnisse deutlich verbessern. Schon alle entsprechenden Stickies hier im Forum gelesen? Wohl nicht, sonst hättest du nicht so gefragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oliotb August 23, 2011 Zuerst solltest du dich mal bei deinem Broker über die Gebühren erkundigen. Zu allererst solltest du aber wohl deine Kenntnisse deutlich verbessern. Schon alle entsprechenden Stickies hier im Forum gelesen? Wohl nicht, sonst hättest du nicht so gefragt. wow, bist wohl nicht so der freundliche hier, und daumen hoch fuer value adding, prima post. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag