Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lacrimosa31

Depot bei der Comdirect?

Empfohlene Beiträge

Lacrimosa31

Hallo zusammen!

Ich bin, da die Kurse momentan am fallen sind, am überlegen, ob ich demnächst Aktien vom Mercedes kaufen soll.

Meine erste Frage dazu wäre, was ihr zum jetzigen Zeitpunkt von diesen Aktien haltet?

Dann habe ich momentan noch kein Depot, bin aber Girokonto-Kunde bei der Comdirect. Macht es Sinn, aus preislicher Sicht da das Depot zu eröffnen oder gibt es günstigere Alternativen? Ich will halt nur wenig traden...

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman

Aktien vom Mercedes

Was ist das denn? WKN?

Hallo zusammen!

Ich bin, da die Kurse momentan am fallen sind, am überlegen, ob ich demnächst Aktien vom Mercedes kaufen soll.

Meine erste Frage dazu wäre, was ihr zum jetzigen Zeitpunkt von diesen Aktien haltet?

Dann habe ich momentan noch kein Depot, bin aber Girokonto-Kunde bei der Comdirect. Macht es Sinn, aus preislicher Sicht da das Depot zu eröffnen oder gibt es günstigere Alternativen? Ich will halt nur wenig traden...

Danke für eure Hilfe!

Insgesamt: faszinierender Ansatz, vorbildliche Themeneröffnung! :thumbsup:

Auch der Threadtitel ist sehr treffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Hallo zusammen!

Danke für eure Hilfe!

Zur Frage nach "Mercedes" schaue mal im Dax Einzelwerte Unterforum und suche nach "Daimler AG". :-

Auch zum Depot selbst kannst du vorhandene Threads nutzen, in diesem Forum: https://www.wertpapier-forum.de/forum/72-broker-bank-und-handelsmanagement/

Ich bitte um Besserung!

Edit:

Closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...